[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 25

 
emotraid:

Die Eibe tanzt nicht, weil
Es braucht eine kleine Aufmunterung.
 
den ganzen Tag lang.
 
emotraid:
Ich habe den ganzen Tag Spaß gehabt.
S.14, ich bin im Verkauf tätig.
 
Ishim:
S.14, ich bin im Verkauf tätig.
umsonst, begann die Wanderung bei 1,33
 
Vlad72:
umsonst, begann die Wanderung bei 1,33
war eine Wanderung für Haltestellen.
 
und wer hat dort die Haltestellen eingerichtet? )
 
sanyooooook:
und wer hat die Haltestellen dort eingerichtet? )
In den mt5-Foren heißt es, die Stops seien ausgefallen und derjenige, der sie gesetzt hat, sei ausgefallen.
 

Hat irgendjemand hier etwas über den Daily Pivot gehört? Es ist auch ein interessantes Phoebe und Pitching.

Dank an Fremde.... seine Schule....... und jemand anderes stritten mit ihm über dieses Thema..... Ich erinnere mich nicht mehr... )))

 
Ishim:
Der Stopp ist nach unten gegangen, auch wenn Sie die Empfehlungen von Anfängern Trader folgen, müssen Sie das vorherige Maximum zu setzen. Obwohl, ja, es hängt alles davon ab, was Sie als das vorherige Maximum zu nehmen. lesen Sie die mt5 Foren und Sie werden einen guten Überblick zu bekommen.

Ich habe es überprüft, aber es ist nicht auf dem Zaun, ich habe es überprüft.

Folgt man den Empfehlungen von Anfängern, wird der Stopp im Abwärtstrend hinter dem vorherigen Maximum gesetzt.

Aber ja, es kommt darauf an, was als bisheriger Höchstwert angesehen wird.

 

05.04.12. In der Welt der Ferien - an den Märkten ein Ratespiel. Freitagshandel am Devisenmarkt für den Euro.
05.04.2012 18:34 | Autor: Konsortium | |
Morgen ist an den meisten Börsen ein Wochenende, so dass auch in den Ländern, in denen Karfreitag gefeiert wird, die Banken und alle Arten von Hedgefonds nicht arbeiten werden. Wir werden uns in einem dünnen Markt befinden, was meiner Meinung nach schlimmer ist als jedes Wochenende, denn einige mutige Asiaten aus dem nahen Japan könnten mit ihren Petrodollars ohne ersichtlichen Grund Währungen bewegen. Und es ist nicht abzusehen, welchen Weg sie einschlagen werden. Am Abend werden die Staaten ganz allein Russisches Roulette spielen wollen.

Nichts Neues in den Nachrichten. Fast nichts. Zunächst einmal hat Moody's ein Urteil gefällt: Die Risiken für die US-Wirtschaft bleiben bestehen. Es geht nur um die Zusicherung des FOMC, dass es keine QE geben wird, solange die Wirtschaft eine positive Dynamik aufweist. Auch Moody's hat den Spekulanten mitgeteilt, dass der Immobilienmarkt die Talsohle erreicht hat und sie auf eine Erholung warten. Kurz gesagt: Investieren Sie in hypothekarisch gesicherte Wertpapiere und kaufen Sie staatliche Immobilien, und wenn etwas schief geht, bringen Sie es zu den Moody's.

Außerdem sprach der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy. "Spanien befindet sich in einer äußerst schwierigen wirtschaftlichen Situation, ich wiederhole, in einer äußerst schwierigen Situation, und diejenigen, die das nicht verstehen, machen sich nur etwas vor. Er hat Recht. Und er weiß, dass das Land ein zweites Griechenland werden könnte.

Mein rein theoretisches, philiströses Interesse gilt der morgigen Reaktion der Märkte auf den US-Arbeitslosenbericht. Angenommen, die Daten fallen schlecht aus, wovon ich ausgehe (obwohl die heutigen Zahlen zu den Anträgen auf Arbeitslosenunterstützung etwas anderes vermuten lassen), dann wird der Dollar theoretisch fallen und der Euro steigen. Eine Möglichkeit wäre, dass die Märkte eine logische Kette bilden: hohe Arbeitslosigkeit - Verschlechterung der Wirtschaftslage - erhöhte Wahrscheinlichkeit der Einführung von QE - Anstieg der Fonds, gefolgt vom Euro. Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass, wenn Spekulanten einen Rückgang auf dem Arbeitsmarkt mit einer Verschlechterung der allgemeinen makroökonomischen Lage in Verbindung bringen, der Fonds und damit auch der Euro fallen. In solchen Momenten fangen die Märkte an, unbeständig zu schwanken, mal geht es aufwärts, dann wieder abwärts, dann wieder gar nichts.

Schön, nicht wahr? Die Analytik bei der Herangehensweise an die spezifische Frage des Marktverhaltens in der kritischen Situation taugt überhaupt nicht. Ein Teil der Gewerbetreibenden informiert in solchen Fällen die Menschen in ihrem Umfeld über die allgemein akzeptierte und offensichtliche Wahrheit: Es handelt sich wieder einmal um Betrug. Kein Betrug, meine Herren, daraus müssen Sie einfach eine andere Wahrheit lernen: Sie sollten nicht auf Ereignisse handeln, es ist einfacher, beiseite zu stehen, den Kampf um Meinungen zu beobachten und dann die Fahne zu ergreifen und mit den Gewinnern zu gehen.

Es hat sich herausgestellt, dass es besser ist, morgen keinen Intraday-Handel zu betreiben, denn das ist ein echtes Ratespiel. Heute gab es eine Ergänzung zu den Euro-Verkäufen bei 1,3138. Ich habe meine Geschäfte bei 1,3045 geschlossen, was ein Barren ist, und ich habe 20% des Standardvolumens gelassen. Der Grund für die Schließung war die Nähe von 1,3, die ein psychologisches Niveau, ein Optionsniveau und sogar eine Schönheit ist. Jetzt sitze ich hier und kratze mich am Kopf. Ich könnte beschließen, "wo das Verkaufen aufhört, fängt das Kaufen an", aber irgendetwas hindert mich daran, es zu tun. Höchstwahrscheinlich werde ich kaufen, wenn der Kurs über 1,3075 steigt, und alle Verkäufe dort abschließen. Wie ich neulich schrieb, habe ich auch keine mittelfristigen Präferenzen. Auch hier kommt der Positionshandel, den ich nicht mag, wieder zum Vorschein. Vom Markt genommen nicht schlecht, auf dem letzten Fall bekam ich 10%D von 250 Pips.

http://mafn.ru/analitic/2012/2012-april/454-050412.html analytische Website eines Trading-Händlers. (gleiche Linien, was immer er dort sieht)