[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 19

 
lotos7:
...diese Seite ist gut in Opera zu sehen...es gibt eine Einstellung für die Seitenaktualisierung...Sie stellen den Parameter in Minuten ein...keine Notwendigkeit, die Aktualisierungsschaltfläche zu drücken...

Maxton hat es auch (alle Versionen, glaube ich)...

 
einen Kaufauftrag bei 1,3030 erteilen
 
EURCHF hat seine eigene Bewegung, unabhängig von EURUSD
 
oleniknik:
Sie kaufen also Dollar gegen Franken ... und gepaart mit dem Euro verkaufen Sie ..... nun, das ist ok .... BESSER ....


Es stellt sich heraus, das Geschäft auf EUR/CHF und jetzt müssen wir dieses Instrument zu analysieren

05.04.12 15:28

Der Schweizer Franken testete den EUR/Franken-Kurs bei 1,2000 zum ersten Mal, seit die Schweizerische Nationalbank im September die untere Schwelle festgelegt hatte. Der Grund dafür war die Nachfrage nach Safe-Haven-Anlagen angesichts der sich verschlechternden Lage auf dem europäischen Schuldenmarkt. Sowohl die spanischen als auch die französischen Staatsanleihen verlieren an Wert, da die Anleger fliehen. Der Renditeabstand zwischen deutschen und französischen 10-jährigen Anleihen stieg um 7 Basispunkte auf 123 Basispunkte und erreichte ein 2-Monats-Hoch. Walter Mayer, Sprecher der Schweizerischen Nationalbank, lehnte es heute telefonisch ab, die Situation um die Landeswährung zu kommentieren. Die Tribune de Geneve zitierte gestern jedoch SNB-Direktoriumsmitglied Jean-Pierre Dantin, der bekräftigte, dass der Franken überbewertet sei. Hans-Günter Redeker, Leiter der Währungsstrategie bei Morgan Stanley in London, ist der Ansicht, dass der Grenzwert für den Euro/Franken-Kurs noch einige Zeit überschritten werden könnte. Er glaubt, dass die Schweizer Zentralbank in naher Zukunft intervenieren muss, aber ob sie in der Lage sein wird, das festgelegte Niveau zu verteidigen, bleibt abzuwarten. Quelle: Forexpf

 
LeMaxx:
EURCHF hat seine eigene Bewegung, unabhängig von EURUSD
heute ( genau heute ) ist die Frage des Dollars .... und sein Gewicht gegenüber anderen Währungen .... sorry, mein Computer ist abgestürzt, ich kann die Makkaroni nicht finden ... jetzt Dollar kaufen gut für andere Währungen .... Ich werde Ihnen einen Screenshot zur Verfügung stellen, sobald ich den Indikator gefunden habe.
 

hier um 4 Uhr



kaufen die meisten den Yen, aber auch den DOLLAR, den kanadischen und den australischen ..... und unseren teuren Franken und die Eurasier verkaufen stark ... und auch das Pfund ... was ohne sie .... er ist auch näher an Europa .... hier

 
Nun, wie ich geschrieben habe, ist das Tief für die eu für heute 1,3030-40 erreicht worden. Jetzt die Korrektur, also habe ich gekauft. Ich habe es nicht zu einem Zwischenstopp geschafft.
 
M_Dimens:


Der EUR/CHF-Handel muss für dieses Instrument noch analysiert werden.

05.04.12 15:28

Die Nachrichten können sein, was immer Sie wollen ... die Hauptsache ist, wie sich der Markt vor - während - nach .... verhält das ist eine andere Frage .... aktuelle Lage .... noch keine Anzeichen einer Veränderung .... und alles, was unter einer Stunde liegt, ist Lärm ..... Verkauf in beide Richtungen (d.h. wir verkaufen Währungen gegen Dollar)
 
oleniknik:

hier um 4 Uhr



kaufen die meisten den Yen, aber auch den DOLLAR, den kanadischen und den australischen ..... und unseren teuren Franken und die Eurasier verkaufen stark ... und auch das Pfund ... was ohne sie .... er ist auch näher an Europa .... hier


Sie haben es umgekehrt - der Dollar steigt im Wert des Euro, der Franken sinkt
 
M_Dimens:

Es scheint umgekehrt zu sein - der Dollar steigt im Wert des Euro, der Franken sinkt
Passen Sie auf, meine Herren, passen Sie auf ... Alles ist so, wie es sein sollte .... finden Sie es in der Datenbank dieser Website und lesen Sie die Beschreibung ... der Indikator heißt CCFr .... über Null - Währungsüberschuss .... unten - Defizit