[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 99

 
Skyriver:
Ich bin sehr froh. Sie müssen es getan haben, indem Sie F9 drückten? Oder aus dem Menü? Sagen Sie nur nicht, dass Sie den "PROGU in Perfektion" kennen, der PROGU ist nicht nur ein Verkauf oder Kauf. Haben Sie einen guten Ein- und Ausstieg.
)))) auf dem Diagramm - Rechtsklick - Liste der Objekte - so mache ich es. Hier steht CTRL+B. Und was die Perfektion angeht - es geht um Eulen (die in ihrem Code herumstochern), Optimierung usw. (abgesehen von Kauf/Verkauf und TA und SL)
 
Spanien hat offenbar seine Anleihen verlegt. Wer verfolgt die Nachrichten, was gibt es Neues? Mein Terminal ist eingefroren.
 
Vlad72:
Spanien hat offenbar seine Anleihen verlegt. Wer verfolgt die Nachrichten, was gibt es Neues? Mein Terminal ist eingefroren.
Ich denke, wir werden trotzdem aufsteigen... und dann müssen wir den Höhepunkt abfangen und die langfristige Entwicklung salzen.
 
Anleihen im Gesamtwert von 2,541 Mrd. E gegenüber den geplanten 1,5 Mrd. bis 2,5 Mrd. E.

- Das Unternehmen emittierte Anleihen im Wert von 1,12 Mrd. E, die im Oktober 2014 fällig werden, mit einer Deckung von 3,29% und einer Rendite von 3,463%.

- Eine Anleihe für Januar 2022 in Höhe von 1,425 Mrd. E, mit einem Deckungsgrad von 2,42 und einer Rendite von 5,743%, gegenüber 5,403% zuvor.

 

Die eu soll nach unten gehen, die einstündige Spitze nach oben ist sehr gut für die Volumina, aber nicht zu viel, nicht zu hoch, als ob die eu nicht noch höher gehen würde und das Öl die eu nicht vollständig abarbeiten würde.

Ich habe den Kauf nicht abgeschlossen, ich werde darauf warten.

Sehen Sie nach, was sie bezüglich der 3124-Unterstützung tun.

 
OlegTs:

Die eu soll nach unten gehen, die einstündige Spitze nach oben ist sehr gut für die Volumina, aber nicht zu viel, nicht zu hoch, als ob die eu nicht noch höher gehen würde und das Öl die eu nicht vollständig abarbeiten würde.

Ich habe den Kauf nicht abgeschlossen, ich werde darauf warten.

Mal sehen, was mit der Unterstützung bei 3124 passiert


Die "chinesischen Pfeifer" lassen den Euro auf und ab rollen!
 
21april:

"Chinesische Pfeifer" rollen den Euro auf und ab!


Du hast wieder analytischen Mist gelesen )))...

 
Vizard:


Du hast wieder analytischen Mist gelesen )))...

http://my-hit.ru/film/18401/online

))

 


diese Karikatur sollte am Eingang zu den Kreditabteilungen )))) und zu unseren Arschlöchern gezeigt werden, die Kriminelle (Unternehmen) in der Krise genommen haben...

... obwohl die Buckligen nur reformiert werden können ... )))

lange Scheiße...in den Nachkriegsjahren...die Pendos sind Gehirne...man sieht es nicht...

aber sie werden eines Tages ein Ende haben... im Moment will das Pfund noch steigen... und weit davon entfernt... aber es gibt keine Alternative...

 
Wer hat die Ziele der Eurik und Pound?