[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 22

 

Veranstaltungen heute:

....

*08.01 Moskauer Zeitzone. - USA: Februar, Monster Employment Index (Vorperiode: 143)
*09.00 MSK - Japan: Februar, Vorläufiger Koinzidenz-/Versicherungsindex (Prognose: 93,6/95,8; Vorläufig: 92,7/94,4)
10.45 MSK - Frankreich: Februar, Außenhandel (Vorperiode: -5,3 Mrd. EUR)
16.30 Moskauer Zeit. - US: März-Beschäftigung ohne Landwirtschaft (Prognose: +205K; Vorperiode: +227K)
16.30 MSK - US: Beschäftigung im privaten Sektor im März (Prognose: +221K; Vorperiode: +233K)
16.30 MSc - USA: März, Beschäftigung im verarbeitenden Gewerbe (Prognose: +21K; Vorperiode: +31K)
16.30 Moskauer Zeit - USA: März, B/P Rate (Prognose: 8,3%; Vorperiode: 8,3%)
16.30 Moskauer Zeit - USA: März, durchschnittliche Wochenarbeitszeit (Prognose: 34,5; Vorperiode: 34,5)
16,30 MSc - US: März, durchschnittlicher Stundenverdienst (Prognose: +0,2% m/m, +1,9% y/y; Vorperiode: +0,1% m/m, +1,9% y/y)

Stichwort: ECONOMY
05 Apr-2012 22:00:31 (UTC+2)

 
jonni:
Ich habe eine Frage: Wer hat mit ClasterDelta gearbeitet? Sind die Angebote wirklich mit einer minimalen Verzögerung? Und wo ist Tantrika hingegangen?
Ja, ich schaue mir die Volumina der Eurobuck-Futures an, aber eher zur Information.
 
jonni:
Ich habe eine Frage: Wer hat mit ClasterDelta gearbeitet? Sind die Angebote wirklich mit einer minimalen Verzögerung? Und wo ist Tantrika hingegangen?

Tantrik< >Ishim
 
21april:

Tantrik< >Ishim

Tantrik = > Ishim

 
OlegTs:

Tantrik = > Ishim


Hat er sich verwandelt? ))))
 
jonni:

Ist er irgendwie verwandelt? ))))
Ja, und er leugnet es selbst.
 
Also, meine Herren Spekulanten, was haben Sie für heute vor? ))))
 
Verkaufen Sie nach dem Ende der Korrektur...
 
v-i-r-t-u-o-s-o:
Verkaufen Sie nach dem Ende der Korrektur...
aha .... Rauch Bambus .... Es ist überall Wochenende .... also .... das Fleisch nass machen und nach draußen gehen (wer hat schon warmes Wetter) ....
 
Die Ferien sind kein Hindernis für Bewegung. Obwohl sehr wenig los ist...