MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 54

 
joo:

Ist der Optionshandel nicht genug?

tödlich!
 
storm:


+1

So viele Menschen denken so (und es gibt noch viel mehr von ihnen), aber lassen Sie sich nicht auf diese nutzlose Diskussion ein.

es ist schon eine Weile her, dass das Methaquot Spitznamen aufgewirbelt hat, die in Vergessenheit geraten zu sein scheinen.... )
 
Avals:

Aber meine Logik und mein gesunder Menschenverstand sagen mir, dass Ihre zahlreichen Themen mit neuronalen Netzen Handelsanonismus sind)). Aber ich sage nicht, was Sie tun und was Sie nicht tun ;)

Und aus demselben Grund sollten Sie MQ auch nicht sagen, was sie tun soll.

Ich habe in diesem Forum kein einziges Thema über neuronale Netze. Es gibt nur eines im 5. Forum, aber das wurde für ein Teamprojekt eröffnet. Ich dränge niemandem meine Meinung auf, ich habe sie nur so ausgedrückt, wie Sie es vorhin getan haben.

 
joo:

Und aus demselben Grund sollten Sie MQ nicht vorschreiben, was sie zu tun hat.

Ich habe in diesem Forum keinen einzigen Thread über neuronale Netze eröffnet. Es gibt nur einen im 5. Forum, aber der wurde für ein Teamprojekt eröffnet. Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen, sondern nur dasselbe sagen wie Sie vorhin.


Ich dränge Ihnen nicht meine Meinung auf, sondern versuche, Sie davon zu überzeugen, dass dies notwendig ist. Sie müssen einfach nicht für andere überlegen, was profitabel ist, wie man handelt und wo es sinnlos ist, sich zu engagieren.
 
hrenfx:
Sie verstehen wahrscheinlich nicht, dass es sich um eine völlig künstliche Einschränkung seitens der Entwickler handelt. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie solche Beschränkungen auf einem MT4-Tester durch Hacken aufgehoben werden. Warum also diese künstlichen Beschränkungen? Angst um den Ruf der Testerberichte? Nun, nichts hindert uns daran, in roten Buchstaben zu schreiben, dass die Tests auf der Grundlage einer benutzerdefinierten Geschichte durchgeführt werden und wir nicht für das Ergebnis verantwortlich sind.

hrenfx:
Es gibt also keine Möglichkeit, selbst persönlich gesammelte Ticks vom selben Server anstelle von simulierten Ticks zu verwenden, um eine ganze Klasse von Handelsstrategien angemessen zu testen. Was kann ich dazu sagen, wenn ich eine weitere Tick-Historie hinzufüge, die vom Benutzer selbst von kurzfristigen Ausschlägen usw. gefiltert wird? Ich möchte Ergebnisse erzielen, die den realen Ergebnissen im Testgerät nahe kommen, unter Berücksichtigung von Rabatten, Liquidität usw.

Ich weiß davon, also warum bin ich nicht eingeweiht?

 
joo:

Ich bin mir dessen bewusst. Warum weiche ich also vom Thema ab?

Weil es keine Logik gibt (im Zusammenhang mit dem Thema):

joo:

MQ ist sich bewusst, dass es keinen Sinn macht, technische Fähigkeiten bereitzustellen, die mit enormen Gemeinkosten verbunden sind, nur weil ein Dutzend Händler die Möglichkeit verlangen, mit einer gefälschten Tick-Historie zu arbeiten.

 
hrenfx:

Denn es gibt keine Logik dafür:

Ich habe gesagt, dass es keinen Sinn hat, etwas zu tun, was nur ein Dutzend Händler brauchen. Ich brauche heute auch eine Zeckengeschichte (morgen brauche ich sie wahrscheinlich nicht mehr) und ich habe nicht gesagt, dass ich sie heute nicht brauche, na und? es gibt nur sehr wenige Leute, die sie brauchen, das ist der Punkt.
 
joo:
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, etwas zu tun, was nur ein Dutzend Händler brauchen. Ich brauche auch eine Tick-Historie und ich habe heute nicht gesagt, dass ich sie nicht brauche, also was ist der Sinn?

Alles, was die Entwickler tun müssen, ist also, die Einschränkung zu entfernen (nur ein paar Zeilen Kommentar im Code des Testers). Man sollte nicht die Mühe verschwenden, dort etwas zu erfinden.

Das Problem ist fast dasselbe wie bei der Möglichkeit, eigene FXT-Dateien für MT4-Tester zu erstellen.

 
hrenfx:

Alles, was die Entwickler tun müssen, ist also, die Einschränkung zu entfernen (nur ein paar Zeilen Kommentar im Code des Testers). Man sollte nicht die Mühe verschwenden, dort etwas zu erfinden.

Das Problem ist fast dasselbe wie die Möglichkeit, eigene FXT-Dateien für einen MT4-Tester zu erstellen.

Erstellen Sie ein Thema mit einem passenden Namen. Schreiben Sie einen (nicht unbedingt profitablen) Test-Expert Advisor, der die entsprechende Schwäche des Testers demonstriert. Renat liebt (er hat es selbst mehrfach gesagt) solche Testskripte/Experten, die die problematischen Bereiche der Handelsplattform aufzeigen, weil sie helfen, das Problem aus einer etwas anderen Perspektive zu betrachten und die Benutzerfreundlichkeit der Plattform als Ganzes zu verbessern.
 
joo:
Erstellen Sie ein Thema mit einem passenden Titel. Schreiben Sie einen Test-EA (nicht unbedingt einen gewinnbringenden), der die jeweilige Unterlegenheit des Testers demonstriert. Renat liebt solche Testskripte/Experten, die die problematischen Bereiche der Handelsplattform aufzeigen, denn sie helfen, das Problem aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten und tragen zur Benutzerfreundlichkeit der Plattform im Allgemeinen bei.

Sie brauchen dafür keinen EA zu schreiben. Es reicht aus, die simulierten Ticks mit den echten zu vergleichen. Die Entwickler haben einen solchen Vergleich in dem entsprechenden Artikel vorgenommen:

hrenfx:

Sie haben den naivsten Vergleich zwischen simulierten und echten Zecken angestellt - sie nahmen 100 000 Zecken beider Typen und verglichen sie. Machen Sie eine Million Zecken und Sie erhalten ein noch besseres Bild. Und dann nehmen Sie 10 Ticks und sehen Sie nach.

Von welcher Genauigkeit der simulierten Ticks ist die Rede? Eine Tick-Historie wird für sehr spezifische Aufgaben benötigt (einschließlich HFT), und die M1-Historie ist für die meisten Aufgaben ausreichend. Sparen Sie also wenigstens nicht an den Kleinigkeiten, indem Sie OHLC Ask speichern.

Mir geht es nicht wirklich um den MT5-Tester, sondern nur um ein logisches Argument, um ihn zu verbessern. Ich unterziehe mich sozusagen einer kurzen Forumstherapie, die manchmal in moderaten Dosen nützlich ist.