MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 55

 
joo: Diejenigen, die es brauchen, sind sehr wenige, das ist der Punkt.
Diejenigen, die MathArccos() wirklich benötigen, sind ebenfalls sehr wenige. Aber es gibt sie in der Sprache. Wie ineffizient MetaQuotes sind!
 
hrenfx:

Alles, was die Entwickler tun müssen, ist also, die Einschränkung zu entfernen(nur ein paar Zeilen Kommentar im Code des Testers). Anstatt Energie darauf zu verschwenden, etwas zu erfinden, was es nicht gibt.

Der Grad des Verständnisses für die Problematik ist erstaunlich.


Ein Streit zwischen einem Theoretiker und einem Praktiker:

- Gib mir einen Drehpunkt und ich stelle die Welt auf den Kopf!

- Ja, und wer wird den Hebel bauen und wie? Puschkin mit einer Feder?

Solange es nicht diejenigen gibt, die einen Kompromiss zwischen Theorie/Wunsch und praktischer Umsetzungsmöglichkeit finden und dann eine funktionierende Lösung bauen, haben die Theoretiker keine Probleme. Nichts bedroht den Flug der Gedanken.

 
Mathemat:
Diejenigen, die MathArccos() wirklich benötigen, sind ebenfalls sehr wenige. Aber es gibt sie in der Sprache. Wie ineffizient MetaQuotes sind!
O-O-O-O-O +5
 
Mathemat:
Diejenigen, die MathArccos() wirklich benötigen, sind ebenfalls sehr wenige. Aber es gibt sie in der Sprache. Wie ineffizient MetaQuotes sind!
Übertreibe es nicht, Alexey. Dies ist eine Grundmatrix, und alle diese Funktionen sind aus diesem Grund verfügbar, unabhängig davon, ob jemand sie braucht oder nicht. Sie wissen, was ich meine.
 
Renat:

Es ist erstaunlich, wie viel Verständnis für die Probleme vorhanden ist.

Ein einfacher Hack hat Ihre Einschränkung im MT4-Tester aufgehoben:

hrenfx:
Sie verstehen offenbar nicht, dass es sich um eine völlig künstliche Einschränkung seitens der Entwickler handelt. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie solche Beschränkungen auf einem MT4-Tester durch Hacken aufgehoben werden. Warum also diese künstlichen Einschränkungen? Angst um den Ruf der Testerberichte? Nun, nichts hindert uns daran, in roten Buchstaben zu schreiben, dass unsere Tests auf der Grundlage eines benutzerdefinierten Berichts durchgeführt werden und wir nicht für das Ergebnis verantwortlich sind.

Warum erlegen Sie den örtlichen Bediensteten diese Beschränkung auf?

P.S. Sie führen Cloud-Mathematik-Funktionen ein, was eine großartige Idee ist, aber anfangs von weit weniger Menschen nachgefragt werden wird als von denen, die eine benutzerdefinierte Historie im Tester benötigen. Ist es möglich, die Komplexität der Umsetzung zwischen mathematischem Cloud Computing und der einfachsten Beseitigung einer künstlichen Beschränkung im Tester auf lokale Agenten zu vergleichen?

 

Wenn Rinat sagt, dass dieser "Custom Teak/Stakan"-Chip nicht brauchbar ist - hat es dann einen Sinn, ihn weiter zu verschlimmern?

Nein, ist es nicht.

Schade...

 
joo: Machen Sie sich keinen Kopf, Alexey. Es handelt sich um ein grundlegendes mathematisches Gerät, und alle diese Funktionen sind aus diesem Grund vorhanden, ob jemand sie braucht oder nicht. Sie wissen, was ich meine.

Ich verstehe das natürlich, aber ich möchte Sie wirklich ein wenig aufziehen. Warum also ist das Grundgerät nicht in der Funktion enthalten... äh... nun, sagen wir, MathErfc()?

P.S. Zu diesem Thema: Es gibt Ressourcen, die seit mehreren Jahren eine Tick-Historie haben - zum Beispiel http://ratedata.gaincapital.com/. Von dort können Sie den Verlauf der Zecken herunterladen und in die Eingabe des Testers einspeisen. Und die Verantwortung für etwaige Schlussfolgerungen in Bezug auf die Ergebnisse liegt wie immer allein beim Entwickler des Systems...

 
avatara:

wenn Rinat sagt, dass dieser "Custom Teak\stakan"-Chip nicht zielgerichtet ist - was bringt es dann, die Sache weiter zu eskalieren?

Was ist mit der Forumstherapie?
 
avatara:

Nun, der Test der Eröffnungspreise wurde verfeinert. Ein bisschen in die falsche Richtung, wie erwartet... Aber es werden Fortschritte gemacht.

Und davon gibt es eine ganze Menge.

Es stimmt, dass es noch mehr zu schärfen gibt. Warum also nicht?

 
Mathemat:
Ich verstehe das natürlich, aber ich möchte Sie wirklich ein wenig auf die Schippe nehmen. Warum also ist das Grundgerät nicht in der Funktion enthalten... äh... nun, sagen wir, MathErfc()?

Auch sie ist zum Leidwesen aller nicht rentabel.