MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 58

 
faa1947:

Erinnern wir uns an das primitive Fortran, das auf dieser Seite nicht einmal erwähnenswert ist. Aber was für reiche Bibliotheken gab es! Hier wird festgestellt, dass ein Mittel für die TK-Entwicklung zur Verfügung gestellt wird, aber es ist notwendig, die verfahrenstechnischen Mittel zu spezifizieren, und es gibt keine vorgefertigten Blöcke. Dabei wird davon ausgegangen, dass es andere, offene Systeme gibt, die primitiv genug sind, um sie in MT5 aufzunehmen. Dies geschieht nicht und wird nicht bewusst getan, nachdem die Geschäftsidee durchdacht wurde.


Es ist nicht klar, wovon Sie sprechen. Die Dokumentation umfasst die Standardbibliothek, die nur wachsen wird.
 
Befehle sind in Ordnung, was auch immer, lass es eine Position sein... Aber dieses Getue mit mehreren EAs in einem Konto... Für MT5 ist es praktisch unmöglich, es zu implementieren, weil es so kompliziert ist und letztendlich sehr absurd aussieht. Warum sollte man nicht darüber nachdenken, eine normale Funktion für mehrere EAs auf einem Konto anzubieten? Es sind verschiedene Möglichkeiten denkbar: z. B. ein magisches Präfix:) für einen Symbolnamen oder eine Art gepaarter Konten (mit gemeinsamen Fonds), aber getrennter Verbuchung der Positionen.
 
Andrei01:
Wie sich herausstellte, mögen die Küchen den MT5 nicht und haben Angst, ihn auf das echte Konto zu setzen... und nach diesem Kriterium sind sie gut zu sehen.

Welch interessante Logik! Und wenn man es ganz normal betrachtet und davon ausgeht, dass alles, was sie antreibt, auf finanziellen Ergebnissen basiert! Und bei jeder finanziellen Aktivität muss man erst einmal investieren, bevor man sie bekommt. Und vergessen Sie nicht, dass Sie eine ordentliche Summe für eine neue Handelsplattform bezahlen müssen! Und wann wird sie bei geringer Nachfrage nach MT5 zurückkommen???

P.S. Wie praktisch, alles auf die "Küchen" zu schieben, und zwar auf die gleichen Küchen... Es muss immer einen Feind geben, bei dem die Waage der Interessen stark in Richtung der Minderheit geneigt ist, die dieses instabile (in Bezug auf die Gesetze des Gleichgewichts) System mit allen Mitteln aufrechterhalten muss... - klassisch!

 
hrenfx:

Niemand hindert die Erstellung von MT5- (und MT4-) Paketen mit EViews, Statistica, Matlab usw. Es ist absurd, eine Handelsplattform zu verlangen, die diese Pakete ersetzt.

Ich habe eine grundlegend andere Meinung.

Übrigens hat Renat behauptet, die Werkzeuge für die Erstellung von Handelssystemen zur Verfügung gestellt zu haben. das ist genau das, worüber ich spreche. Wenn metaquotes sagt, dass sie eine Handelsplattform haben, und zwar eine gute, weil sie eine Verfahrenssprache zur Verfügung gestellt haben, dann ist das keine Frage. Das ist aber nicht der Fall. Wohin gehen dann die EAs, die Tester?

MT ist ein Werkzeug zur Anwendungsprogrammierung, keine Handelsplattform. Quick ist eine Handelsplattform, man kann nichts programmieren, ohne sich den Bauchnabel zu brechen.

 
faa1947:


MT ist ein Werkzeug zur Anwendungsprogrammierung, keine Handelsplattform. Quick ist eine Handelsplattform, man kann nichts programmieren, ohne sich den Bauchnabel zu zerreißen.


Aber es gibt Exporte an jede beliebige Stelle in QuickBooks.

 
Rosh:

Es ist nicht klar, wovon Sie sprechen. Die Dokumentation enthält eine Standardbibliothek, die nur aufgebaut wird.

Ständig geht es um dieselbe Sache.

Bisher habe ich noch keine Abschnitte aus dem Lehrbuch zur Messung von Wirtschaftsdaten (Ökonometrie) gefunden. Wird es welche geben?

 
Integer:


Aber es gibt Exporte an jede beliebige Stelle in QuickBooks.

Ich habe großen Respekt vor Komikern.
 
Integer:
Die Befehle sind in Ordnung, ich kümmere mich nicht um sie, lass es eine Position sein... Aber das ganze Zeug mit mehreren EAs in einem Konto... Es ist fast unmöglich, mit MT5 zu arbeiten, weil es so kompliziert ist und am Ende sehr absurd aussieht. Warum sollte man nicht darüber nachdenken, eine normale Funktion für mehrere EAs auf einem Konto anzubieten? Denkbare Varianten: z. B. ein magisches Präfix:) für den Namen des Symbols oder einige gekoppelte Konten (mit gemeinsamen Mitteln), aber getrennter Verbuchung der Positionen.

Dieses Thema ist bereits mehrfach angesprochen worden. Es gibt ein Tool in MT5 für den Handel mit mehreren Strategien auf einem Instrument: Virtual Order Manager zur Verwaltung von Aufträgen in MetaTrader 5 Terminalpositionen

Wenn etwas nicht ganz passt, kann es verbessert, vervollständigt und neu gemacht werden - die Quellen sind offen.

 
faa1947:
Ich habe großen Respekt vor Komikern.

Wo bleibt hier der Humor? Es gibt Ausfuhren nach Metastock, nach Omega in Quicksilver. Sie müssen in Quicksilver nicht viel programmieren, nur ein wenig für die Verknüpfung, für die Bearbeitung von Handelsaufträgen.
 
Reshetov:

Dieses Thema ist bereits mehrfach angesprochen worden. Es gibt ein MT5-Tool für den Handel mit mehreren Strategien auf einem Instrument: Virtual Order Manager zur Verwaltung von Aufträgen in MetaTrader 5-Terminalpositionen

Wenn etwas nicht ganz passt, können Sie es verbessern, ändern und neu gestalten - der Quellcode ist offen.



Yuri, mach dich nicht lächerlich.