MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 53

 
Reshetov:

Sie sind es, die uns verarschen, und ich habe die Unbrauchbarkeit der Teakholz-Geschichte dargelegt, nach der die Verarscher gefragt haben.




aha, in dc EURUSD und GBPUSD vs. EURGBP - haben Sie arbitriert? :)
 

Öffnen Sie die Augen. Der Markt hat sich weiterentwickelt und wird sich auch weiterhin weiterentwickeln, um Ineffizienzen zu beseitigen. Das ist ein natürlicher Prozess. Sie müssen jetzt darüber nachdenken, morgen wird es zu spät sein. Wir müssen Handelstechniken wählen, die auch morgen und in einem Jahr noch funktionieren. OK, jetzt funktioniert HFT, aber was wird morgen passieren? MQ ist sich bewusst, dass es keinen Sinn macht, technische Funktionen bereitzustellen, die mit hohen Gemeinkosten verbunden sind, nur weil ein Dutzend Händler die Möglichkeit verlangen, mit einer gefälschten Tick-Historie zu arbeiten.

Wenn Ihnen die ausgezeichneten Handelsterminals von MQ nicht gefallen, gehen Sie zu denjenigen, die es tun. Offensichtlich ist das MQ völlig egal, da nur ein winziger Teil der Händler nicht an morgen denkt.

MQ ist ein echter Branchenführer und kennt seine eigenen Schwächen und Stärken sowie die der Wettbewerber sehr gut. Innovative Technologie, ausgezeichneter technischer Support, Foren mit erstklassigen Programmierern und Händlern oder unbekannte Entwickler, die keinen technischen Support bieten können? - Es gibt immer eine Wahl.

Warum sollte man sich die Mühe machen, immer wieder das Gleiche zu wiederholen?

Ist der Optionshandel nicht genug? - Man hat Ihnen gesagt, dass wir das tun werden. Was brauchen Sie noch? Was fehlt noch? Sie müssen die richtigen Fragen mit Argumenten in Form von Testbeispielen in den Codes stellen, und die Wünsche werden in den nächsten Builds umgesetzt. Zeigen Sie mir eine Plattform, die so lebendig auf die Wünsche der Nutzer reagiert! Es ist absolut verständlich und fair, dass kurzsichtige Anfragen, die Funktionen bringen, die die große Mehrheit der Nutzer nicht braucht, ignoriert werden. Aber sie werden ignoriert, um fair zu sein, mit einer Erklärung für den Grund dafür.

 
Reshetov:

Ich habe gehandelt und werde weiterhin handeln...

Ja!

All die Gauner hier...

 
api: ist ein Sturzbach. Sie können diesen Teil des Problems leicht lösen, indem Sie ähnliche Algorithmen zur Informationsverbreitung verwenden.

Eine großartige Idee, nebenbei bemerkt.

Und noch ein +1 auf die Wunschliste für eine eigene Geschichte.

 
joo:

Manchmal ist eine Ablenkung von der plappernden Welt nützlich... (zu mir selbst).

Kurz gesagt: Sie sind völlig weltfremd.

 
Mathemat:

Eine großartige Idee, nebenbei bemerkt.

Und ein weiteres +1 für die Wunschliste der benutzerdefinierten Geschichte.

Die Geschichte der massiven Freizügigkeit ist aus einer Vielzahl von Gründen utopisch. Und Verkehrsfragen sind zweitrangig.

Es stellt sich immer die Frage nach der Angemessenheit der Zeckenhistorie und der Art und Weise ihrer Erhebung (siehe zumindest den Punkt "Datenerhebung ernst nehmen" hier).

 
hrenfx:

Kurz gesagt: Sie sind völlig vom Thema abgekommen.

Bei welchem Thema bin ich "off-topic"?

es gibt solche dinge - gesunder Menschenverstand und logik. diese beiden dinge ermöglichen es dem gehirn, jegliche tendenzen von prozessen in der welt außerhalb des einzelnen zu extrapolieren, das sind die dinge, die die bemerkenswerte überlebensfähigkeit der menschlichen spezies und die anpassungsfähigkeit an die umweltbedingungen bedingen. ich kenne nicht die Feinheiten dessen, was der gesunde Menschenverstand nicht erfordert, da er zusätzliche nutzlose energieausgaben des körpers erfordert.

 

joo:

Öffne deine Augen...


+1

So viele Menschen denken so (und es gibt noch viel mehr von ihnen), aber lassen Sie sich nicht auf diese nutzlose Diskussion ein.

 
joo:

Bei welchem Thema bin ich "off-topic"?

es gibt solche dinge - gesunder menschenverstand und logik. diese beiden dinge ermöglichen es dem gehirn, jegliche tendenzen von prozessen in der welt außerhalb des einzelnen zu extrapolieren. das sind die dinge, die die bemerkenswerte überlebensfähigkeit der menschlichen spezies und die anpassungsfähigkeit an umweltbedingungen bedingen. ich kenne die feinheiten dessen nicht, was der gesunde menschenverstand nicht erfordert, da er zusätzlichen nutzlosen energieaufwand des körpers erfordert.


Aber meine Logik und mein gesunder Menschenverstand sagen mir, dass Ihre zahlreichen Themen mit Neuronetzen Trading-Onanismus sind)) Aber ich schreibe dir nicht vor, was du tun und lassen sollst ;)
 
joo:

Bei welchem Thema bin ich "off topic"?

Hier sind die einfachsten Beiträge zu diesem Thema:

hrenfx:
Sie verstehen offenbar nicht, dass es sich um eine völlig künstliche Einschränkung seitens der Entwickler handelt. Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie solche Beschränkungen durch Hacking auf einem MT4-Tester aufgehoben werden. Warum also diese künstlichen Einschränkungen? Angst um den Ruf der Testerberichte? Es spricht also nichts dagegen, in roten Buchstaben zu schreiben, dass der Test auf einer benutzerdefinierten Geschichte beruht und wir nicht für das Ergebnis verantwortlich sind.
hrenfx:
Es besteht also nicht einmal die Möglichkeit, persönlich gesammelte Ticks vom selben Server anstelle von simulierten Ticks zu verwenden, um die gesamte Klasse der Handelsstrategien angemessen zu testen. Wie wäre es, eine weitere Tick-Historie hinzuzufügen, die von einem Benutzer aus kurzfristigen Spikes usw. gefiltert wird? Annäherung an die realen Ergebnisse des Testers unter Berücksichtigung von Regressionen, Liquidität usw.