FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 259

 

Ich bezweifle sehr, dass der Puppenspieler den Preis nach unten korrigieren wird, obwohl es auch ein bisschen riskant ist, sich einzukaufen.

 

Freut euch, von nun an werde ich euch nur noch an den Wochenenden mit meinen Kanälen langweilen; zur Arbeit abgezogen...

 
Nesradamus:

Freut euch, von nun an werde ich euch nur noch an den Wochenenden mit meinen Kanälen langweilen; zur Arbeit abgezogen...

Willst du mich mit deinen Prognosen langweilen? :)))
 
MaxZ:
Willst du mich mit Vorhersagen langweilen? :)))
Was ich zeichne, ist eine Prognose... für das aufmerksame Auge)))
 
Nesradamus:
Was ich hier zeichne, ist die Vorhersage..., für das aufmerksame Auge)))

Ich erinnere mich, dass ich einen EA gemacht habe. Der Expert Advisor zeichnet ein Bündel aller Arten von Kanälen (auf drei Oberseiten), deren Anzahl nur durch eine bestimmte Tiefe der Geschichte begrenzt ist, und zählt die Anzahl der Kanäle nach oben, die Anzahl der Kanäle nach unten... Welche Kanäle sind größer, und dorthin gehen wir! :)))))))) Obwohl ich jetzt weiß, dass die Kanäle unterschiedlich stark und unterschiedlich geneigt sind... Das hätte ich auch mitzählen sollen! :DD

Einfach ausgedrückt: Das Diagramm ist dasselbe, aber jeder versteht das, was er sieht, anders... Oder bin ich der Einzige, der blind ist? :))))

 
MaxZ:

Ich erinnere mich, dass ich einen EA gemacht habe. Der EA zeichnet ein Bündel aller Arten von Kanälen (durch drei Spitzen), deren Anzahl nur durch eine bestimmte Tiefe der Geschichte begrenzt ist, und zählt die Anzahl der Kanäle nach oben, die Anzahl der Kanäle nach unten... Welche Kanäle sind größer, und dorthin gehen wir! :)))))))) Obwohl ich jetzt weiß, dass die Kanäle unterschiedlich stark und unterschiedlich geneigt sind... Das hätte ich auch noch zählen sollen! :DD

Einfach ausgedrückt: Das Diagramm ist dasselbe, aber jeder versteht das, was er sieht, anders... Oder bin ich der Einzige, der blind ist? :))))

 
Tantrik:
Bis 1-10 Mai 2012 erwarte ich 1,25 ! Weitere Rückgänge sind fast unmöglich - wir werden sehen, wann wir dort ankommen ( langfristig ^ )
Ich erinnere mich, dass Strange und Sie, Tantra, vor einem Monat sagten, dass ein Wert unter 1,28 nicht möglich ist...
 
MobileMan:
die eu wurde vor dem schluss überkauft, ich werde verkaufen ... ich erinnere mich, dass vor einem monat sowohl Strange als auch du Tantra sagten, dass unter 1,28 nicht möglich ist ...

Ich erinnerte mich an die Sendung, in der David Duchovny ermittelte: "Die Wahrheit ist da draußen..."

Ich habe heute nachgedacht und mir ist klar geworden, dass das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass man unten kaufen und oben verkaufen sollte, denn dann ist die Chance auf eine Korrektur, wenn nicht sogar auf eine Umkehr, größer.

Wenn das nicht der Fall ist, kann es zu einem Aufwärtstrend kommen.

Die euve war vor Börsenschluss überkauft, ich werde verkaufen...

 

Die Divergenz verheißt Gutes für den Abwärtstrend, sollen wir nach Südwesten gehen?

 
costy_:

Die Divergenz verheißt Gutes für den Abwärtstrend, sollen wir nach Südwesten gehen?


Der Preis hat noch nicht gelernt, nach Südwesten zu gehen...