FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 213

 

Damit sollte eine 4-Uhr-Kerze aufgehen!

 
Tantrik:

Meine Wohnung ist schöner (war sie auch), und jetzt gibt es wieder 0,01 Lose zum Handeln.

Ich meine über meine Einkäufe, es ist zu früh, um über Schönheit zu sprechen)
 
vladds:

Damit sollte eine 4-Uhr-Kerze aufgehen!


+ 1,32 gekauft.
 
Helex:
Ich spreche über meine Einkäufe, es ist zu früh, um über Schönheit zu sprechen)

Die Käufe gehen nirgendwohin, und ich spreche von der statistischen Absenkung (und selbst diese Art der Absenkung) schreckt die Anhänger für eine lange Zeit ab.
 
Tantrik:

+ 1,32 gekauft.


3214 ist früh.

Ich habe schon ein paar Schläge auf den Boden bekommen, und es wird eine Hausse werden.

 
vladds:


3214 ist ein bisschen früh.

Der Bastard hat den Boden schon ein paar Mal durchbohrt.

das ist gut)))
 
rigc:
das ist gut)))


Elch oder nicht Elch, ich bin heute für Bullen!

Oder brauchen Sie vielleicht gar keinen Elch?

 
vladds:


Elch oder nicht Elch, ich bin heute für Bullen!

Wie wäre es mit keinem Elch?

das ist es, was ich sage. komm mir nicht mit einem Elch))))
 
Mobilich bist du bei mir?)))
 
Nesradamus:

Für diejenigen, die an den Berechnungen von Vakhrameyev interessiert sind. Er erwähnte etwas über die Quadrate 52 und 12, solche Quadrate hat es nie gegeben. Er selbst verwendet das Quadrat 4. Der Ausgangspunkt seiner 19 Vorhersagen ist ein lokales Extremum des 12. Septembers, wie Sie auf dem Bild sehen können.

Für die Vorhersage verwendet er ein diagonales Kreuz und nicht das direkte Kreuz von Quadrat 4. Gunn wäre nicht auf die Idee gekommen, das Quadrat 4 auf diese Weise zu verwenden, es handelt sich also um Vakhrameevs Know-how und Gunn hat nichts damit zu tun. Ich habe versucht, den Autor zu fragen, wie er die Zahlen verwendet, da es keine direkten Treffer gab, aber als Antwort fügte er nur Unklarheiten hinzu und riet, genauer hinzusehen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man den Intellekt von Vakhromeev nicht verstehen kann... . Vielleicht hat jemand mehr Glück als ich :o(


Sie liegen falsch mit Ihren Spekulationen über meine Berechnungen und deren Grundlage... Tut mir leid, aber das ist Schnee von gestern... Sie können Gunn weiterhin in jeder verdrehten Form studieren, die Sie leichter verstehen können.)