FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 102

 
LeMaxx:

Ja, 16.000 Rubel.


Nun, ich hatte ein vertrautes Gefühl, als ich einen 20er hatte!

Es hat lange gedauert, bis ich den Schock überwunden hatte: ein halbes Jahr oder so!

 

Zurück auf der Trendlinie, keine Chance, unter 1,3215 zu fallen!

 
vladds:


Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich einen 20er hatte!

Es hat lange gedauert, bis ich den Schock überwunden hatte: ein halbes Jahr oder so!


Ich brauche eine Behandlung wegen Spielsucht, wenn das Geld obszön hoch wird, verliere ich die Kontrolle, ich kann nicht aufhören 24k alps, 10k robo und jetzt die excelses 16

Ich nenne Ihnen das Bundesland.

 
LeMaxx:


Ich brauche eine Behandlung wegen Spielsucht, wenn das Geld obszön hoch wird, verliere ich die Kontrolle, kann nicht aufhören 24k alps, 10k robo und hier ist ein excel 16

Ich gebe Ihnen eine ehrliche Antwort.


Ein Junge ist süchtig nach FOREX und kann sich nicht vom Computer losreißen. Seine Eltern riefen einen Arzt. Der Arzt untersuchte ihn und sagte:
- Er muss behandelt werden!
Eltern:
- Wie?
- Auf die altmodische Art... mit Zigaretten, Schnaps, Mädchen...
 
LeMaxx:


Ich muss meine Spielsucht behandeln, wenn das Geld obszön viel wird, verliere ich die Kontrolle, ich kann nicht aufhören 24k Alpen, 10k Roboter und jetzt die excelses 16

Ich nenne Ihnen das Bundesland.


Ihr erster Fehler ist es, aufs Ganze zu gehen!

Es scheint Ihnen gut zu gehen! Aber!

Berechnen Sie, wie viel Sie pro Tag benötigen!

Beginnen Sie mit einem Cent-Konto!

 
lotos7:

Zigaretten, Schnaps, Mädchen...

Danke, natürlich, aber ich bin aus dieser Phase herausgewachsen, ich muss Selbstbeherrschung lernen, es ist nicht schwer für mich, sie zu verdienen, nicht sie zu verlieren
 
LeMaxx:

Danke, natürlich, aber ich habe bereits aus dieser Phase herausgewachsen, ich muss lernen, Selbstbeherrschung, ist es nicht schwer für mich zu verdienen, nicht zu verlieren
verzweifeln Sie nicht, es ist noch Zeit!
 
LeMaxx:

Danke, natürlich, aber ich habe bereits aus dieser Phase herausgewachsen, ich muss lernen, Selbstbeherrschung, ist es nicht schwer für mich zu verdienen, nicht zu verlieren

Geld zu beschaffen erfordert Mut; Geld zu sparen erfordert Diskretion; Geld auszugeben erfordert Kunst.

Berthold Averbach

 
vladds:


Ihr erster Fehler!

Sie scheinen all die richtigen Dinge zu tun!

Berechnen Sie, wie viel Sie pro Tag benötigen!

beginnen Sie mit einem Cent-Konto!


Der Zentaur war auf dem Gewand, du wirst noch schneller abtropfen, du verschwendest nur Zeit.

Ich generiere den Großteil meines Einkommens aus Arbitrage + Franken, Yen.

Ab einem bestimmten Punkt bin ich einfach besessen, es fehlt mir völlig an Logik und Geldmanagement.

 
LeMaxx:

Ich muss Selbstbeherrschung lernen, es ist nicht schwer für mich, zu verdienen und nicht zu verlieren.
Es ist besser, sich einen Berater zu nehmen. Wenn die Eulen störungsfrei sind, kontrolliert sie die Situation absichtlich.