FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 45

 
solar:

Ich weiß es nicht... Ich weiß es nicht. Früher hatte ich eine Toleranz von über 10.000 Volt .... Elche funktionieren also nicht, wenn sie im Arsch sind... und es gibt eine Haltestelle... Gewinn ))))
Ich brauche diese süßen kleinen Biester auch nicht, also bin ich nach dem 1.31 (oder vielleicht vorher) unschlüssig, und dann auf meinen Skiern...
 
solar:

Ich weiß es nicht... Ich weiß nicht ... Früher hatte ich eine Toleranz von über 10.000 Volt....


Ich bin da anderer Meinung. Mein ganzes Leben als Erwachsener war mein elektrischer Sicherheitsabstand unterteilt in

bis zu 1000 и über 1000 Volt, beziehungsweise.

 
andreika:


Lassen Sie mich widersprechen: Mein ganzes Leben als Erwachsener war meine elektrische Sicherheitsüberprüfung in folgende Bereiche unterteilt

bis zu 1000 и über 1.000 Spannungen.

wurde er persönlich als VIP-Elektriker eingestuft...

 
andreika:


Lassen Sie mich widersprechen: Mein ganzes Erwachsenenleben lang wurden die elektrischen Sicherheitszulassungen unterteilt in

bis zu 1000 и über 1000 Spannungen.


Ich hatte dort eine Elektroinstallation der Gruppe 5, sehen Sie nach, was die Gruppe und die Entladung sind. und außerdem ist das alles unwichtig.
 
forte928:

Das erste Ziel ist 2780, aber wenn wir tiefer gehen, müssen wir uns das nächste Ziel ansehen...

Das erste Ziel ist 2780...und wenn wir tiefer gehen, müssen wir uns den Boden ansehen...

Die letzte Bestätigung geht nach oben (ohne Stopps - zu den Elektrikern).
 
solar:

Ich hatte eine Elektroinstallation der Gruppe 5, es gibt eine Einteilung, schauen Sie nach, was eine Gruppe ist und was eine Note ist. und all das ist unwichtig.

Gruppe 5 wird ebenfalls in up und over unterteilt.
 
Tantrik:
(kann ohne Haltestelle sein - Elektriker)


Ich persönlich habe schon lange keine Haltestellen mehr.

 
andreika:

Gruppe 5 ist ebenfalls in vorher und nachher unterteilt.

heh... über... und die Zeit ist vergangen... Nachdem eine Ratte in die Schütze eingedrungen war, die einen Kurzschluss verursachten und fast das gesamte Umspannwerk in Brand setzten, funktionierte es so gut.... Ach, scheiß drauf... Ehrlich gesagt, möchte ich mich nicht an )))) erinnern, ich habe einen Haufen solcher Geschichten .... und ich schätze... danach kann man nicht mehr aufhören. Das ist richtig )))) richtig... Richtig... richtig... ich habe nicht einmal darüber nachgedacht, warum )))
 
Der W hat die Chance nicht genutzt, einen Dip zu ziehen, so dass es keine scharfen Bewegungen nach unten geben wird. Der Draufgänger, der Positionen in beiden Richtungen eröffnet hat, wird bei den Wochenergebnissen einen Gewinn mitnehmen.
 

Übrigens, es zeichnet sich ein Gap Down ab... Wie ich bereits am Freitag schrieb, wird es das 1 % sein.