Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 15

 
Trololo:

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, ich habe hypothetisch geschrieben, denn womit sollte man bei einem Handel sonst rechnen?

Das einzige, worauf man achten sollte, wenn man den Markt in seiner Gesamtheit und ohne Vorbehalte sehen will. aber es ist nicht so einfach, die Vorteile zu nutzen. aber ich werde das in einem anderen Thread erklären.

Ein schwieriger Fall...
 
Svinozavr:
Ein schwieriger Fall...

Ich würde sagen, es ist nicht einmal heilbar. Man kann eine Gedenkfeier abhalten, wenn man versucht, es zu heilen.
 
Trololo:

Ich würde sagen, es ist nicht einmal heilbar. Man kann eine Gedenkfeier abhalten, wenn man versucht, es zu heilen.
Was soll ich tun, ununterbrochen trinken? Wir müssen einfach...
 
Svinozavr:
Was soll ich tun, ununterbrochen trinken? Dann müssen wir es eben selbst tun...

Du hast es schon ohne mich gemacht, also ist es nicht wichtig...
 

Was ist im Wesentlichen eine Frequenz auf dem Markt - es kann als eine Aufteilung in Zyklen dargestellt werden - Preis Umkehrungen, der Preis bewegt sich in n Punkten in eine Richtung und zurück - der Zyklus der oszillierenden Prozess vergangen ist, und so weiter für alle Knie.

Wenn also die Anzahl der Ticks pro Tag ungefähr gleich ist, bedeutet dies, dass die durchschnittliche tägliche Anzahl der Punkte (Weg) eines Paares ebenfalls gleich ist?

Folglich sollte auch die Dichte der Marktzyklen eine Periodizität aufweisen, da die Anzahl der Zyklen von der Anzahl der Kurven abhängt.

 
Trololo:

Du hast das also auch ohne mich erfolgreich geübt, also ist es nicht der Punkt...
))) OK. Sonst noch etwas?
 
Svinozavr:
)))) OK. Sonst noch was?

Tanze einen Abschiedstanz oder singe etwas aus BG))
 

Warum singe ich nicht - ich werde singen!

"Alles auf der Welt ist unbeständig,
Alles verrottet, das ist das Kreuz!
Ich würde die ganze Flora und Fauna lieben
In meinem Herzen ist kein Platz mehr.
Ich weiß nicht, wo ich hingehöre
Wenn ich auf dieser Seite bin.
Der Fahrer selbst weiß es nicht
Dass er dich zu mir bringt..."

Auf Wiedersehen. Und bitte essen Sie nachts keine rohen Tomaten.

 
Trololo:

Das Problem ist, dass es sich möglicherweise nicht um einen Insider handelt, sondern um etwas anderes, nicht um das Wesentliche, sondern um die Manifestation von etwas Ähnlichem. Wie lässt sich zum Beispiel erklären, dass die Veränderung des Charakters dynamischer Prozesse bei Exoten früher einsetzt als bei Majors in einem Cluster?

Und Sie können ein Beispiel für eine qualitative Einschätzung geben, denn es ist schon eine sportliche Aufregung zu verstehen, worüber wir sprechen.

Und über den Insider - ein gewisser Valera, muss wissen, wie man es unauffällig umsetzen kann))). Er tut es spontan. Nach allem, viele auf dem Forum, ist es unklar, wer es schreibt, Trololo, oder einige Valera (wie, was die Handelsaktivität verursacht - ein Insider, oder jemand die aktuelle Notwendigkeit). Valera hat eine Art, sich zu verstecken... :), so dass es keine leichte Aufgabe ist, Valera in den Statistiken zu finden, durch indirekte Zeichen, ohne seinen Pass (zählen Sie ihn ohne seine Algorithmen). Und die Skizze (Spekulation zu finden) - Sie können und einige, hypothetische, sagen wir, Sergei finden - hier ist ein äußerlich ähnlich wie Valera (auch zwei Augen, zwei Ohren, eine Nase), aber nicht wie er verhalten. :)

 
Trololo:


Es tut mir leid, dass sie darauf achten, wer schreibt und nicht, was sie schreiben, das ist ihr Problem.

Wissen Sie, das tun sie. Das Gleiche gilt für die Einhaltung der Regeln der Syntax und der Zeichensetzung. Sie haben ein Problem.