Insider-Geschäfte oder wie man diskret eine Menge Geld einschleust (und wie man diese versteckte Infiltration entdeckt) - Seite 14

 
Trololo:

Ich weiß nicht, was Sie meinen....

Er sagt, dass der Zeitpunkt von Zentralbankinterventionen aus der Vergangenheit bekannt ist und dass es theoretisch möglich ist, die Handlungen von Insidern zu identifizieren, die im Gegensatz zu normalen Händlern im Voraus über eben diese Interventionen informiert wurden.

Nehmen Sie die vorangegangenen Muster:

1. Plötzliche Interventionen der Zentralbank

2. Große Züge, die der Intervention nicht vorausgehen. 3.

Kleine Bewegungen, die nicht auf die Intervention zurückgehen.

Wir erhalten drei ganz klare Klassen für die Muster, anhand derer wir bereits ihre charakteristischen Unterschiede und damit die Muster suchen können.

 
Reshetov:

Er sagt, dass das Timing von Zentralbankinterventionen aus der Vergangenheit bekannt ist und dass es theoretisch möglich ist, die Handlungen von Insidern zu identifizieren, die im Gegensatz zu gewöhnlichen Händlern im Voraus über eben diese Interventionen informiert wurden.

Nehmen Sie die vorangegangenen Muster:

1. Plötzliche Interventionen der Zentralbank

2. Große Züge, die der Intervention nicht vorausgehen. 3.

Kleine Bewegungen, die nicht wissen, was sie vor sich haben

Wir erhalten drei ganz klare Klassen für die Muster, anhand derer wir bereits ihre charakteristischen Unterschiede und dementsprechend die Muster suchen können.


Warum nur die Intervention, es könnten auch andere Ereignisse stattfinden.

Aber es ist schwer, dies zu formalisieren, und es ist schwer, eindeutig zu sein.... .

Was die Gleichzeitigkeit von Veränderungen betrifft, so bedeutet dies nicht, dass alle Paare derselben Währung, die sich in eine Richtung bewegen, gleichzeitig sind (was Unsinn ist).

Ich versuche, ein dynamisches Modell zu verwenden und analysiere nicht die Summe der Preisbewegungen, sondern ihre Zerlegung in Schwankungen und Häufigkeitsanalysen.

 
Trololo:


Und warum nur der Eingriff, es können auch andere Ereignisse stattfinden.

Der Hauptgrund dafür ist, dass die Analyse auf dem Regressionsmodell der Analyse basiert.

Was die gleichzeitige Bewegung von Paaren betrifft, so bedeutet dies nicht, dass es sich um eine gleichzeitige Bewegung handelt, wenn sich alle Paare der gleichen Währung in eine Richtung bewegen (was Unsinn ist).

Ich versuche, ein dynamisches Modell anzuwenden und nicht die Summe der Preissteigerungen zu analysieren, sondern eine Aufschlüsselung in Schwankungen und eine Analyse der Häufigkeit dieser Schwankungen.



Genauer gesagt, sogar die Dichte der Schwingungszyklen auf den Instrumenten. Die Majors haben eindeutig eine höhere Dichte als die Exonics.
 
Trololo:

Genauer gesagt sogar die Dichte der Schwingungszyklen auf den Instrumenten. Die Majors haben eindeutig eine höhere Dichte als die Exonics.

Je höher die Spektraldichte, desto mehr trägt diese Frequenz zur Varianz bei. Wollen Sie damit sagen, dass die Majors eindeutig volatiler sind?

Bei welchen Frequenzen?

Oder reden wir schon wieder über andere?

;)

 
avatara:

Je höher die Spektraldichte, desto mehr trägt diese Frequenz zur Varianz bei. Wollen Sie damit sagen, dass die Majors eindeutig volatiler sind?

Bei welchen Frequenzen?

Oder reden wir schon wieder über andere?

;)


Es geht nicht um einzelne Frequenzen, sondern um alles auf einmal, bis zu einem bestimmten Wert. Die Veränderung der Volatilität ist proportional zur Veränderung des Tick-Flows,

Das Verhalten der Liquidität ist proportional zum Verhalten der Spreadveränderung. + es gibt eine Rentabilität, aber das ist nur ein Gedanke)))

Wenn wir 2 Prozesse nehmen, sagen wir 10 Minuten, aber der erste hat 10 Werte in 10 Minuten und der andere hat 100 Werte in 10 Minuten, welcher wird mehr verschiedene Schwingungsprozesse oder Frequenzen haben und wenn wir sie addieren, welcher wird mehr Einfluss oder Gewicht auf die gesamte Frequenzaddition haben?

ps - aber die Anzahl der Ticks ist größer, nicht unbedingt proportional zur größeren Anzahl der oszillierenden Prozesse.

 
Trololo:


Wenn wir 2 Prozesse in der Zeit nehmen, in 10 Minuten sagen wir. nur der erste in 10 Minuten hat 10 Werte und der andere in 10 Minuten hat 100 Werte, welcher wird mehr verschiedene Schwingungsprozesse oder Frequenzen gefunden haben ? und wenn sie zusammen addiert werden, welcher Prozess wird mehr Einfluss oder Gewicht auf das Gesamtergebnis der Addition der Frequenzen haben ?

Sprechen Sie von der Zyklizität der Liquidität oder was?
 

Io ti prego! Welcher Insider? Was lesen Sie da, T. Dreiser? Financier, Titanic, Stoiker?

Das ist nicht einmal lustig. In dieser globalen Welt ist ein Insider nichts wert.

 

Die Frage bezieht sich nicht auf den Insider, und die Frage bezieht sich nicht auf ihn oder seine Herkunft.

Es geht nicht um die Frage nach dem Ursprung, sondern um die Tatsache, dass es sich nicht um einen Insider handelt, sondern um etwas anderes, nicht um das Wesen, sondern um die Manifestation von etwas Ähnlichem.

 

Sehr logisch - einen Insider nicht als Insider zu bezeichnen und sich davon irritieren zu lassen. Gut gemacht.

Wenn ich das richtig verstehe, dann - ja, alles kann auf dem Diagramm vor allem gesehen (oder nicht gesehen) werden. Nur die Wahrscheinlichkeit, es zu sehen, ist hmmm... Sagen wir einfach... Darauf würde ich mich bei einem Handel nicht verlassen.

Haben Sie noch nicht genug?

 

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, ich habe hypothetisch geschrieben, denn womit sollte man bei einem Handel sonst rechnen?

Das einzige, worauf man achten sollte, wenn man den Markt in seiner Gesamtheit und ohne Vorbehalte sehen will. aber es ist nicht so einfach, die Vorteile zu nutzen. aber ich werde das in einem anderen Thread erklären.