Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 16

 
moskitman: Sie können es nicht öffentlich diskutieren, da Sie sonst festgenagelt werden, und ich bin bereit, es kostenlos weiterzugeben.

Fantasierst du oder willst du ein Held sein? Ich habe noch nie bemerkt, dass du nur schreibst und nicht liest... Ich habe es Ihnen bereits gesagt:

Mathematik: Ganz und gar nicht. Wenn es sich nicht um eine Werbung zum Zwecke des Verkaufs handelt - willkommen! Auch jetzt können Sie ein Thema erstellen und es mit allen teilen, die Sie möchten. Sie werden keine Forenregeln verletzen.

 
Mathemat:

Fantasierst du oder willst du ein Held sein? Ich habe noch nie bemerkt, dass du nur schreibst und nicht liest... Ich habe Ihnen bereits geantwortet:

Alexey, ein Link zu einer fremden Ressource, mit der man Geld verdient (und nicht verliert wie beim Forex), wäre ein direkter Verstoß gegen Absatz 1 von Abschnitt 3 (Verboten) der Regeln.

Das wäre Werbung, nun ja, nicht zum Zwecke des Verkaufs, sondern zum Zwecke der Gewinnung von Teilnehmern.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich den Ablass für die einmalige Aktion "Öffne dein Gesicht" noch nicht in Anspruch genommen habe.

 
Trololo: Sie müssen selbst eine unscharfe Logik haben, ich spreche von Ihrem eigenen Problem, das Sie auf Seite 9 beschrieben haben)))
Sie müssen verstehen, dass der Devisenmarkt sich nicht für eine starre, mathematische Logik eignet, die auf einer mathematischen Formel basiert. Das am besten geeignete Modell dafür ist die Fuzzy-Logik. Und das klappt nicht immer)))
 
LeoV:
Sie müssen verstehen, dass der Devisenmarkt sich nicht für eine starre, mathematische Logik eignet, die auf einer mathematischen Formel basiert. Das am besten geeignete Modell dafür ist die Fuzzy-Logik. Und das funktioniert nicht immer.)

Was besagt diese Schlussfolgerung? Gibt es ein Beispiel für die Anwendung von NL-basierten Modellen auf den Devisenmarkt?
 
Demi: Woraus ergibt sich diese Schlussfolgerung? Gibt es ein Beispiel für die Anwendung von NL-basierten Modellen auf Devisen?


Das waren. Ich habe es vor langer Zeit getan. Ich habe es aufgegeben, als ich bessere Modelle fand. Ich schrieb.

LeoV : Und das klappt nicht immer )))

Was funktioniert auf dem Devisenmarkt eigentlich immer? )))) - nichts.

Vielleicht ist es sinnvoll, zu ihnen zurückzukehren? ))))

 
LeoV:


Das waren. Ich habe es vor langer Zeit getan. Ich habe es aufgegeben, weil ich bessere Modelle gefunden habe. Ich schrieb.

Doch was funktioniert auf dem Forex-Markt immer? )))) - Nichts.

Vielleicht ist es sinnvoll, zu ihnen zurückzukehren? ))))


Zeigen Sie mir ein Beispiel für die Anwendung von NL. Und woher kommt die Schlussfolgerung, dass sichder Devisenmarkt nicht für eine starre, mathematische Logik eignet, die auf einer mathematischen Formel beruht?
 
Demi: Und woher kommt die Schlussfolgerung, dass sich der Devisenmarkt nicht für eine starre, mathematische Logik eignet, die auf einer mathematischen Formel beruht?

Hieraus ergibt sich die Schlussfolgerung
 
LeoV:

Hieraus ergibt sich die Schlussfolgerung.


Ich habe ihn fünfmal von oben nach unten und umgekehrt gelesen - ich kann ihn nicht finden. Woher kommt diese Schlussfolgerung? Der Autor des Themas hat ein Amerika entdeckt: "DasTesten historischer Daten ist eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung, um die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses Ihres Handels in der Zukunft zu gewährleisten" - nun, jeder wusste davon, ohne ihn. Und? Warum kann Forex nicht mathematisch logisch und formelhaft sein?

Oder haben Sie es so geschrieben, um den Autor zu ärgern?

 
Demi: Warum kann Forex nicht mathematisch logisch und formelhaft sein?
Wenn ja, dann zeigen Sie uns die Marktformel und wir schließen das Thema ))))
 
LeoV:
Wenn ja, dann zeigen Sie uns die Marktformel und wir schließen das Thema ))))

Führen Sie das Modul zur autoregressiven Analyse aus und Sie erhalten die Formel