[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 770

 
Salavatka:

Sultonov_nz1.mq4
Sultonov_ncn.mq4

Yusuf! Heruntergeladen die beiden Dateien sind Indikatoren ja? Habt ihr Eulen auf dem Ast?

https://forum.mql4.com/ru/38834/page347, wenn auch in leicht veränderter Form.
 

Es sieht so aus, als hätte sich der Markt vor der Japan-Sitzung wirklich beruhigt!

 
Was denken Sie über den neuen Korridor, Unterstützung 3390 Widerstand 3465?
 
vladds:

Ich habe versucht, herauszufinden, was passiert ist, aber das war's auch schon!

Ich glaube, Sie versuchen vergeblich, die gesamte Karte in einen Kanal zu packen. Machen Sie separate Kanäle für langfristige, mittelfristige... und so weiter bis zu dem Zeitraum, in dem Sie zu handeln gewohnt sind. Bevor Sie in den Markt eintreten, sollten Sie sich alles von der älteren Seite anschauen, damit Sie das Gesamtbild verstehen.
 
Nesradamus:
Ich glaube, Sie versuchen vergeblich, die gesamte Karte in einen Kanal zu packen. Machen Sie separate Kanäle für langfristige, mittelfristige... ...und so weiter bis zu dem Zeitraum, den Sie gewohnt sind zu handeln. Bevor Sie in den Markt einsteigen, sollten Sie sich alles von Anfang an ansehen, damit Sie das Gesamtbild verstehen.


danke für den Tipp

Ich werde mein Bestes tun!

 

..der Tag auf der eu wird mit einer schönen inneren bullischen Kerze schließen...und das ist die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtsbewegung....

 
...wo der Pussy-Mura verschwunden ist...
 

Für Pfeifer, bis zu 3393 (sehr hohe Wahrscheinlichkeit IMHO)

 

1,35 ist heute eine Wahrscheinlichkeit von 70%,

was einen neuen Höchststand darstellt.

 
fqbj:

Für Pips, bis zu 3393 (sehr hohe Wahrscheinlichkeit IMHO)

50 Pips sind 150% für einen Pipser!

Das kann ich nicht tun! :)