[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 764

 
Tantrik:
die Vorhersagen stimmen nicht, aber die Bildschirme sind immer schön in den 10ern
Erwähnen Sie es nicht, sonst kommt er zurück. Du hast genug gelacht, er wird dich nicht mehr zum Lachen bringen.
 
rigc:

Meiner Meinung nach sollte er 337 durchbrechen und von 333 aus könnten wir nach oben...., aber warten wir ab))))

auf der anderen Seite, wenn es durchdringt kann es 322 erreichen, wie bereits geschrieben, morgen mit einer positiven Haltung gegenüber Darlehen können wir nach oben gehen und es wird wahrscheinlich eine gute ein))))


die Situation ist fraglich ... fraglich ... was den positiven Kredit betrifft, so können die Analysten zum ersten Mal nicht einmal sagen, ob es gut oder schlecht wäre, wenn sie in das Tranchenvolumen passen, oder umgekehrt .... niemand kann auch nur irgendetwas sagen ... es wird höchstwahrscheinlich ein Wirrwarr sein, + griechische Daten + Benya, .... morgen schalten sie besser ihre Computer aus
 
Nesradamus:
Erwähnen Sie es nicht, sonst kommt er zurück. Du hast genug gelacht, er kann dich nicht ewig zum Lachen bringen.
Mich belästigt er nicht, vielleicht belästigt er Sie.
 
Zu spät kaufen, zu früh verkaufen, die Zeit wird es zeigen (T).
 
Cooler Direktor der Forex-Regeln!
 
yosuf:
Sind Sie es nicht leid, manuelle Arbeit zu verrichten, wenn alles bereits automatisiert ist? https://forum.mql4.com/ru/38834/page363. Die Verdreifachung Ihres Depots in zwei Monaten ist nicht genug?

Ihre Rentabilität ist so niedrig, dass Sie niemanden überraschen werden, wir haben hier Giganten!!! Sie eröffnen Aufträge mit 25 Einlagen!!! Hier machen die Leute bis zu 97% !!!! .... ehhh... also die Prozentsätze sind miserabel
 
yosuf:
Sind Sie es nicht leid, manuelle Arbeit zu verrichten, wenn alles bereits automatisiert ist? https://forum.mql4.com/ru/38834/page363. Verdreifachung des Minutendepots in 2 Monaten, nicht genug?
Ich habe diese Anzeige irgendwo gesehen! Ich bin es leid, Geld zu verlieren, geh zu einem PAMM!
 
Tantrik:
Er wird in diesem Bereich bleiben, bis er alle in die Verkäufe bringt, und dann ....
Jetzt wird mein Roboter sie verärgern, weil er gegenphasig arbeitet.
 
solar:

es ist fraglich ... fraglich ... was das Positive an den Darlehen betrifft, so ist es das erste Mal, dass Analysten ... nicht einmal sagen können, ob es gut oder schlecht sein wird, wenn sie in das Tranchenvolumen passen, oder ob es zu viel oder zu wenig sein wird .... niemand kann auch nur irgendetwas sagen ... es wird höchstwahrscheinlich turbulent werden, + Daten zu Griechenland + Benya, .... morgen schalten sie besser den Computer aus
wenn weniger Kredite genommen werden, ist das ein guter Indikator....
 
Tantrik:
Er wird in diesem Bereich bleiben, bis er alle in die Verkäufe bringt, und dann ....
Jetzt wird mein Roboter sie verärgern, weil er gegenphasig arbeitet.