[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 774

 
fqbj:

Ich stimme dem zu, aber das Gespräch begann mit 250pp und der Hälfte der Abteilung. Gute Nacht allerseits und viel Glück!
Mit steigendem Risikoprozentsatz erhöht sich der Gewinn in einem exponentiellen Verhältnis
 
forte928:
mit steigendem Risikoprozentsatz steigen die Gewinne exponentiell

von fuck ... und die Erhöhung der Verluste nach welcher Funktion und was tut sie? ?
 
Gestern Abend vor dem Schlafengehen kam mir ein Gedanke: Warum ist mir ein guter Zweig vor den Augen weggeschwommen? Das war für alle DCs ein gefundenes Fressen, so viel steht fest. Was hätte ich an ihrer Stelle getan? Erstens "teile und herrsche" - eine altbewährte Methode, es funktionierte wie immer - wo der Zweig Farbe, blamiert, beleidigt, überall, aber auf dem Sendeplatz. Zweitens, die übrigen, um den Slogan "Analyse ist scheiße, die Hauptsache Stahlkugeln und mehr Pflaume, oder Sie lernen nicht. Das Wichtigste ist, den Markt und den Preis der Dienstleistung zu analysieren, ihn mit dem des Marktes und mit dem der Dienstleister zu vergleichen.
 
Nesradamus:
Gestern Abend vor dem Schlafengehen kam mir ein Gedanke: Warum ist mir ein guter Zweig vor den Augen weggeschwommen? Das war für alle DCs ein gefundenes Fressen, soviel ist sicher. Was hätte ich an ihrer Stelle getan? Erstens "teile und herrsche" - eine altbewährte Methode, es funktionierte wie immer - wo der Zweig Farbe, blamiert, beleidigt, überall, aber auf dem Sendeplatz. Zweitens, die übrigen, um den Slogan "Analyse ist scheiße, die Hauptsache Stahlkugeln und mehr Pflaume, oder Sie lernen nicht. Die Hauptsache ist, die Marktbedingungen zu analysieren, den Preis für die Anfänge einer Maklerfirma zu prognostizieren und ihn mit den Preisen anderer Forex-Broker zu vergleichen, die Strategien mit hohem Risiko verfolgen.
Warum nicht, ich denke, es ist durchaus möglich)))
 
rigc:
Warum nicht, ich denke, es ist durchaus möglich)))
Ergeben wir uns also der Gnade des Siegers?
 
rigc:
Warum nicht, ich denke, es ist durchaus möglich)))

Es gibt einen Grund, warum der Fremde nicht hier ist! Es muss sein Job sein! IMHO!

Sie graben!

 
Nesradamus:
Geben wir uns also der Gnade des Gewinners hin?
Nun, man könnte einen geschlossenen Thread einrichten, es wurde bereits erwähnt und es ist eine Empfehlung, aber ich fürchte, dass normale Leute mit frischen Ideen auch dort nicht reinkommen werden...
 
rigc:
Nun, man könnte einen geschlossenen Thread einrichten, es wurde bereits erwähnt und es ist eine Empfehlung, aber ich fürchte, normale Leute mit frischen Ideen werden auch dort nicht reinkommen...
Es ist hoffnungslos! Ow Strange, wo bist du, bring mich zu dir!!!!!)))))
 

Keine Sorge, Kleiner, die Prämie steigt auf 37 Sägezahn.

♪ Gah Gah ♪

 
Nesradamus:
Es ist hoffnungslos! Ow Strange, wo bist du, bring mich zu dir!!!!!)))))
können Sie Ziegelsteine verlegen?)))