[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 769

 
fqbj:
Re. Euro auf H1 in flach, eine weitere Verengung des Kanals und Zeichnung eines Dreiecks (bis morgen). Toosca...

Gunn hat sich nicht verändert.

 
yosuf:
Solche Prozentsätze sind für Forex undenkbar, ein solcher Berater wird sich eindeutig und unerwartet verkaufen.


Schade, dann müssen Sie es weiterhin manuell machen!

 

Gold hat sich erholt. Selbst die irische Puppe hat es nicht gestoppt, ich bin schockiert.

Die Chancen stehen gut, dass sie die EU nach oben treiben werden... jemand will sie unbedingt... jemand wird vor nichts Halt machen

 
yosuf:
Haben Sie sich angesehen, was es in einem EA-Körper leisten kann?
Der EA darauf ist eine Aufschlüsselung der Volatilität. Ich betreibe es praktisch seit Anfang 2011. Die wöchentliche Optimierung nach Kontrollpunkten mit Stand vom 01.05.2011 beträgt +260,16. Ich weiß, das ist primitiv, aber es ist repräsentativ. Ich glaube schon. Wenn bis zum aktuellen Tag = zum Ofen. Wenn der Partner nichts dagegen hat, werde ich es veröffentlichen.
 
solar:

Gold hat sich erholt. Selbst die irische Puppe hat es nicht gestoppt, ich bin schockiert.

Die Chancen stehen gut, dass sie die EU nach oben treiben werden... jemand will sie unbedingt... jemand wird vor nichts Halt machen

Vielleicht ist der Kredit schlecht, und sie wollen ihn höher treiben, um ihn zu verkaufen.
 
rigc:
Vielleicht ist der Kredit schlecht und sie wollen den Preis in die Höhe treiben, damit sie ihn verkaufen können.

Ich wollte nur sagen, dass es mir schwer fällt, herauszufinden, warum sie den Euro so hoch halten wollen, und meine einzige Vermutung ist, dass sie ihn sofort zu einem höheren Preis abstoßen wollen.
 
...was sind die Ziele an der Spitze der EU...
 
lotos7:
...was sind die Ziele an der Spitze der EU...
Ich habe einen Kauf vom Montag bei 1,354 im Visier
 

Ich habe versucht, herauszufinden, was passiert ist, aber das war's auch schon!

 
Wahrscheinlich wollen sie, dass ich mein langes, baumelndes Wai an der Spitze doch noch mit einem Gewinn abschließe.