[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 766

 
yosuf:
Sind Sie es nicht leid, manuelle Arbeit zu verrichten, wenn alles bereits automatisiert ist? https://forum.mql4.com/ru/38834/page363. Verdreifachung des Minutendepots in 2 Monaten, nicht genug?

Wo ist der Berater selbst?

 

Ein Foto des deutschen Finanzministers Wolfgang Schäuble, der während der Abstimmung im Bundestag über das zweite Rettungspaket für Griechenland ein Sudoku-Rätsel auf einem iPad-Tablet-Computer spielt, wurde vom Tagesspiegel veröffentlicht, berichtet RIA Novosti.


Anstatt das Schicksal von 130 Milliarden Euro, die den deutschen Steuerzahlern gehören, und den Abstimmungsprozess zu verfolgen, "stochert der Minister bei geschlossenem Deckel in den Zahlen auf dem Computerbildschirm herum".

 
yosuf:
Ich glaube schon: (Sie können kritisieren), da der Roboter ein zuverlässiges Depot braucht, um zuverlässig zu arbeiten, bieten Sie bereitwilligen Teilnehmern an, ein gemeinsames Depot von, sagen wir, 100 c.u. zu schaffen, 100k anzusammeln, den Roboter zu betreiben, 200k zu verdienen, die Schulden zurückzuzahlen, das Depot auf 300k zu bringen, 200k auszugeben.

Ein zinsloses Darlehen?

 
Salavatka:

Wo ist das Ratsmitglied selbst?

Derselbe Ort. Wie oft habe ich das schon geschrieben.
 
yosuf:
Ebd. Wie oft habe ich schon geschrieben.
Danke, jetzt werden wir sehen!
 
DhP:

Ein zinsloses Darlehen?

Wenn sie warten, wird das Zehnfache zurückerstattet, und zwar nur an Mitglieder, die in einem bekannten Thema ein Wort gesagt haben.
 
yosuf:
Ich denke folgendermaßen: (Sie können kritisieren), da der Roboter ein zuverlässiges Depot braucht, um zuverlässig zu arbeiten, bieten Sie bereitwilligen Teilnehmern an, ein gemeinsames Depot anzulegen, sagen wir 100k für jeden, 100k anzusammeln, den Roboter zu betreiben, 200k zu verdienen, die Schulden zurückzuzahlen, das Depot auf 3000k zu bringen, 2900k zum Ausgeben.
Das tadschikische Meer allein wird nicht ausreichen, um diese Haie um ihr Geld zu betrügen...
 
Nesradamus:
Das tadschikische Meer allein wird nicht ausreichen, um diese Haie um Geld zu betrügen...
Was wollen sie mehr? Wie wäre es mit einem Berater als Geschenk für die Neuankömmlinge?
 
yosuf:
Wenn sie warten, erhalten sie das Zehnfache zurück.
...haben wir alle schon erlebt... die Eule wird sowieso einknicken...
 
lotos7:
...haben wir alle schon erlebt... die Eule wird sowieso verlieren...
Es würde ihn eine Menge Anstrengung kosten, 1 Million Cent abzuschöpfen. Der Nettogewinn seit Jahresbeginn aus diesem Depot beträgt 3,11 Millionen Cent.