[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 765

 
solar:

das Publikum hier ist so anspruchsvoll, dass Sie niemanden mit einer so miserablen Rentabilität überraschen werden, dies ist eine Branche der Giganten!!! Eröffnungsaufträge für 25 Einlagen!!! Hier machen die Leute bis zu 97% !!!! was ist es .... ähh... die Prozentzahlen sind miserabel.
Ich bewundere ihren Erfindungsreichtum.
 
yosuf:
Jetzt wird mein Roboter sie verärgern, weil er in der Antiphase ist.
Yusuf, willst du auch den Ruhm? Wenn dein Roboter so cool ist, schneide etwas Kohl und sei leise, Geld mag keinen Lärm...
 
rigc:
Nun, wenn weniger Kredite in Anspruch genommen werden, ist das ein Indikator dafür, dass die Dinge gut laufen....

Irgendwie ja.... Was für einen guten Appetit die Puppe hat ... er ist ein Vielfraß.
 

Die Hauptsache ist, dass man abwartet, denn jeder verdient auf Kosten der anderen... Onkel und Tante bezahlen uns nicht, sie werden ihr eigenes Geld verdienen.

 
Tantrik:
Mich stört er nicht, vielleicht stört er Sie.
Wenn es nützlich wäre, würde ich billige Witze ertragen, aber leider ist es nicht da und Witze allein nehmen die Seele nicht an))
 
rigc:
Yusuf Willst du auch berühmt werden? Wenn dein Roboter so zäh ist, schneide etwas Kohl und sei still, Geld mag keinen Lärm...
Mein Ziel ist es, die Teilnehmer im Sommer an die tadschikische Meeresküste einzuladen und ihnen für ihre Hilfe zu danken.
 
yosuf:
Mein Ziel ist es, die Sommerteilnehmer an die Küste des tadschikischen Meeres einzuladen und ihnen für ihre Hilfe zu danken.
Mehr von hier :-D
 
yosuf:
Mein Ziel ist es, die Teilnehmer im Sommer an die Küste des tadschikischen Meeres einzuladen und ihnen für ihre Hilfe zu danken.
ja... Details im Studio... sei nicht schüchtern)))
 
yosuf:
Mein Ziel ist es, die Teilnehmer im Sommer an die Küste des tadschikischen Meeres einzuladen und ihnen für ihre Hilfe zu danken.
Ein Traum!
 
Nesradamus:
Mehr zu diesem Punkt :-D
Ich denke folgendermaßen: (Sie können kritisieren), da der Roboter ein zuverlässiges Depot braucht, um zuverlässig zu arbeiten, bieten Sie bereitwilligen Teilnehmern an, ein gemeinsames Depot anzulegen, sagen wir 100k für jeden, 100k anzusammeln, den Roboter zu betreiben, 200k zu verdienen, die Schulden zurückzuzahlen, das Depot auf 3000k zu bringen, 2900k auszugeben.