[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 730

 
DhP:
Mobil, tausend deiner Beiträge hier haben das Thema total versaut.

Mobil hat ein paar Vermutungen angestellt, aber Sie machen einen Aufstand. Erinnerst du dich an 1.26, als du jeden, den du getroffen hast, gefragt hast, wo sie hingeht? "Held".
 
Ale-xander:
Liebe Spekulanten! Ich benötige Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Expert Advisor (Risikomanagement), der alle Aufträge schließt, wenn ein bestimmter Prozentsatz an Verlusten erreicht wird (5-20%). Die Aufträge werden manuell geöffnet.
http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=4
 
Und ich sage schon seit langem: Nicht anfassen, dann geht's schon. Füttern Sie nicht die Trolle))))
 
fqbj:

Mobile hat es ein paar Mal erraten, und er macht einen Aufstand. Erinnern Sie sich an die 1,26, als Sie jeden Händler fragten, wohin der Kurs gehen würde. "Held".

Es gibt hier mehr Leute, die mich beschämen, als es Beiträge gibt, die mich beschämen ))), da bin ich mir sicher.

Wenn Bill Williams hier wäre, würde er wohl genauso beschimpft werden )))) Keine Sorge, ich werde den Thread bald verlassen, hier gibt es nichts zu tun. Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, besteht darin, sie für ihre unkonventionelle Art des Handels zu kritisieren (anders geht es nicht), denn nur eine unkonventionelle Art des Handels ermöglicht es ihnen, am Forex zu verdienen.

 
 
MobileMan:

OK: Die Depots anderer Leute sind dunkel, aber letztes Wochenende war die Chance 1/100. Jetzt sind es 10/100. Sie müssen die Wahrscheinlichkeit von Lücken vier Stunden vor Börsenschluss berechnen. Sehen Sie sich an, wie der Fonds geschlossen wurde. Handicaps haben Regeln. Selbst wenn man sich daran hält, ist es schwer, einen Gewinn zu erzielen. Glücksspielmethoden funktionieren nicht. Und die DCs kümmern sich darum.

Im Allgemeinen gibt es keine Worte. Wie jemand hier schrieb: Ich fühle mich wie ein Verlierer, nachdem ich mit Ihnen gesprochen habe.

 
strangerr:

3465, 3750, merken Sie sich die Zahlen)))
gefunden!
 
Sta2066:

OK: Die Depots anderer Leute sind dunkel, aber letztes Wochenende war die Chance 1/100. Jetzt sind es 10/100. Sie müssen die Wahrscheinlichkeit von Lücken vier Stunden vor Börsenschluss berechnen. Sehen Sie sich an, wie der Fonds geschlossen wurde. Handicaps haben Regeln. Selbst wenn man sich daran hält, ist es schwer, Gewinne zu erzielen. Glücksspielmethoden funktionieren nicht. Und die DCs kümmern sich darum.

Im Allgemeinen gibt es keine Worte. Wie jemand hier schrieb: "Ich fühle mich wie ein Verlierer, nachdem ich mit dir gesprochen habe. Deshalb gehe ich unter der Woche nicht ins Forum.

Und ich glaube, die Chance war damals wie heute 50/50), weil die Wahl zwischen zwei Knöpfen bestand (Verkaufen auf der linken Seite und Kaufen auf der rechten Seite). Und warum sind Sie kein Millionär, wenn Sie die Regeln des Handicaps kennen? Ja, all diese Regeln sind unsinnig. Der Preis gehorcht ihnen nicht!
 
Können die netten Leute einen Alarm mit festgelegten Gewinn- und Verluststufen haben?
 
MobileMan:
Ich glaube, die Chance war damals wie heute 50:50), denn es gibt zwei Schaltflächen zur Auswahl (Verkaufen auf der linken und Kaufen auf der rechten Seite). Außerdem, warum sind Sie kein Millionär, wenn Sie die Regeln des Handicaps kennen? Ja, all diese Regeln sind unsinnig. Price gehorcht ihnen nicht!
Sie irren sich! Jeder erfahrene Händler verdient Geld, weil Sie die Regeln in einem riesigen Haufen von Regeln gesehen haben!