[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 724

 
yurchenko:
https://www.mql5.com/ru/code/9372

Ich danke Ihnen!
 

und hier noch ein paar Denkanstöße für das Wochenende -

Das Justizministerium der Vereinigten Staaten hat Nordkorea offiziell beschuldigt, Millionen von gefälschten Dollars hergestellt zu haben.

Nordkoreas Wirtschaft hält sich gerade noch so über Wasser. Es überrascht nicht, dass Falschgeld eine wichtige Quelle für dringend benötigte harte Währung ist. Bis vor kurzem fälschten nordkoreanische Kunsthandwerker hauptsächlich US-Dollars. In dem Bemühen, mit der Zeit zu gehen, hat Pjöngjang jedoch begonnen, auf den Euro umzusteigen. In Europa sind viele gefälschte Euro im Umlauf. Die hohe Qualität der Fälschungen lässt vermuten, dass auch sie in der DVRK hergestellt wurden.

 

Euro-Prognose für den 27.02.

Australier.

 

Euro-Pfund bei 27,28. 02.

Pfund 27.

 

Kanadier. 27.02.

 

Vielen Dank, Tantrik!

Keine Einwände.

 
Tantrik, können Sie die USD/JPY-Prognose veröffentlichen?
 
Stoyn:
Tantrik, können Sie die USD/JPY-Prognose veröffentlichen?
82,50.
 
Ich danke Ihnen. Siehst du, wie hoch das Niveau ist? Ich warte nach unten, obwohl ich meine Zweifel habe, dass sich der Trend geändert hat und weit nach Norden gerichtet ist.
 
Stoyn:
Ich danke Ihnen. Siehst du, wie hoch das Niveau ist? Ich warte nach unten, obwohl ich bezweifle, dass sich der Trend geändert hat und weit nach Norden gerichtet ist.
Könnte ein Hoch oder ein vorübergehender Stopp sein.