[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 735

 

Montag, 27. Februar 2012 07:41
... ... ... ... ... ...
TOKIO, 27. Februar. /Dow Jones/

............Finanzminister und Zentralbanker haben am vergangenen Wochenende in Mexiko-Stadt eine Entscheidung über ein Rettungspaket zur Bewältigung der europäischen Kreditkrise vertagt.

Kengo Suzuki, Stratege und Analyst bei Mizuho Securities, sagte, das Treffen habe keine unerwarteten Neuigkeiten gebracht, aber der Optimismus über eine mögliche Lösung des griechischen Schuldenproblems trage dazu bei, den Euro über Wasser zu halten.

"Der übertriebene Pessimismus in Bezug auf die Zukunft Griechenlands und Europas schwindet", sagte er.

Um 04.50 GMT wurde das Paar US-Dollar/Japanischer Yen an der EBS bei 81,13 gehandelt, gegenüber 81,20 am Freitagabend in New York. Die Euro/Dollar-Paarung wurde bei 1,3450 gegenüber 1,3447 und die Euro/Yen-Paarung bei 109,14 gegenüber 109,25 gehandelt.

Der ICE-Dollar-Index, der den Wert der US-Währung gegenüber einem Korb anderer Währungen widerspiegelt, lag bei 78,419 gegenüber 78,398.

Die Aufmerksamkeit der Märkte wird auf Deutschland gerichtet sein, wo das Parlament über ein Rettungspaket für Griechenland abstimmen wird, sowie auf die zweite Refinanzierungsoperation der Europäischen Zentralbank zur Stützung des Bankensystems, die für Mittwoch geplant ist.

Dow Jones Newswires, PRIME

GMT: 2012-02-27 06:41:35

 

Und doch auf!

 
fqbj:

Und doch auf!


Nicht bereit ))))
 

Ich habe eine neue, aber ich verstehe sie nicht!

 
artikul:

Nicht bereit))))

Lasst uns die Lücke schließen und nach Norden fahren )))) Warum schreiben Sie über die Griechen, vergessen Sie den Iran und diskutieren Sie mit diesen neugierigen Pennern)))))
 
vladds:

Ich habe eine neue, aber ich verstehe sie nicht!


Es macht alles Sinn )))) Wenn nicht nach oben, dann nach unten )))) Oder höchstens andersherum ))))
 
emotraid:

Lasst uns die Lücke schließen und nach Norden gehen )))) Warum schreiben Sie über die Griechen, vergessen Sie den Iran und diskutieren Sie mit diesen neugierigen Pennern)))))

Eine unbedeckte Lücke ist wie ein offener Hosenschlitz.) Es ist bequem, aber unanständig)))
 

auch gekauft

 
artikul:

Ein unverschlossener Kopf ist wie eine unverschlossene Fliege )))) Bequem, aber unanständig ))))

wohin heute? bei mt5 ist nicht klar, was die einen wollen, was die anderen nicht wollen, und sie wollen auch nicht, was die anderen wollen )))) was sagt deine batterie? diktieren ich schreibe es auf )))))
 
artikul:

Ein unverschlossener Kopf ist wie eine unverschlossene Fliege )))) Es ist bequem, aber unanständig)))
wir brauchen nicht den Anstand, wir brauchen das Geld)))