[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 734

 

Der Schlüsselwert liegt bei 1,3475.

Wir werden nichts rückgängig machen oder zerstören. Wir werden auf London warten.

 

tara 27.02.2012 01:09

Der Schlüsselwert liegt bei 1,3475.

...es ist wie ???? was seine Besonderheit ist...

 
Nur eine flache Ebene. Nach Augenmaß bestimmt, kann verfeinert werden, aber der Unterschied wird vernachlässigbar sein.
 

Oh Scheiße! hat den Markteintritt verschlafen!

die dritte Welle sollte eigentlich vorbei sein!

 
Gibt es einen Ausweg? Oder fangen wir jeden Abpraller auf? :)Oder haben sich die Wellen verändert? Ich habe wohl verschlafen :)
 
Temnyj:
Gibt es einen Ausweg? Oder fangen wir jeden Pullback ab? :) Oder ich habe es verpasst :)


Wenn ein Huckepack ein Sturz ist, dann wird es sicher abwärts gehen, aber der Aufstieg ist schon fraglich!

Wir stoßen auf die rote Grundlinie und gehen unter! IMHO!!!

Wissen Sie, ich habe geträumt, dass ich heute am Computer sitze und die heutige Wette abgeschlossen habe, und plötzlich fällt der Kurs ohne Unterbrechung um 100 Punkte!

Das ist es, wovon ich spreche. Ich spreche von dem, was dein Gehirn denkt. Alle Träume sind also keine Vorhersagen. Sie sind deine Gedanken. !!!!

Der Keil ist zur Hälfte durch und die Bewegung wird kommen!

Was ist los, Mobilich? Leerst du oder nicht? Oder legen Sie jetzt auf? (Sehr interessant!)

 
vladds:


Der Keil ist zur Hälfte durch, und er wird sich bewegen!

Funktioniert so ein Keil nicht nach oben?

 
rigc:

Ich warte nach oben. Ich habe jetzt einen kleinen Einsatz, wenn wir höher steigen, werde ich einen größeren einsetzen! Es wird spannender sein, aber ich habe das Gefühl, dass wir nicht steigen werden (es ist nur eine Frage der Zeit!)
 

Je mehr ich mit Gunn zu tun habe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sich der Preis nicht um uns kleine Kartoffeln kümmert, sondern um jeden. Es ist wie ein verzauberter Preis, der durch Gunns Kanäle geht und von einem zum anderen führt. Es ist mystisch. Bei 15 Minuten, irgendwo vor einem Jahr, finden Sie den Minimal- oder Maximalwert, ziehen einen Winkel davon ab und sehen, dass der Kurs nicht nur dort gestanden hat, sondern Ihre Linie berührt hat. Und je stärker die Linie Widerstand leistet, desto mehr wird der Kurs beim Abprallen oder Brechen getreten.

 

Vielleicht ist diese kleine Wanderung nach unten für den Spurt nach oben! die bollinger ist auch contending! aber vielleicht bin ich falsch!