[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 732

 

Mobila! Verarschen Sie mich nicht. Starten Sie Ihren eigenen Thread "Handy-Vorhersagen".

Das wird ein Riesenspaß!

 
MobileMan:
Und es kommt auch vor, dass sie auf ein Signal hin eingestiegen sind und der Markt in eine völlig andere Richtung ging und sie es mit der TA versaut haben) und alle Verlierer gepackt haben), aber die Sache mit der TA ist, dass selbst diese Bewegung dann durch eine andere Version der TA erklärt werden könnte )))) Deshalb glauben sie weiterhin an die TA. Übrigens, haben Sie bemerkt, dass in der Regel jeder baut 2 Versionen der Preisbewegung, warum sollten sie das tun? und dann immer zu korrigieren und neu zu zeichnen die Charts )))) Die Antwort ist einfach - denn es gibt IMMER 2 Möglichkeiten - entweder nach oben oder nach unten )
wenn Sie selbst einen Fehler machen, d.h. eine falsche Analyse, und die Leute, die sich das ansehen, können erkennen, ob sie richtig oder falsch sind! Ich beginne nach einer Stunde bei Markteröffnung zu verkaufen!
 
DhP:
Mobila! Machen Sie keinen Quatsch, gründen Sie lieber Ihre eigene Abteilung "Vorhersagen von Mobila".
Sie verstoßen (mehr als einmal) gegen die Verhaltensregeln in diesem Thread, bitte unterlassen Sie solche Äußerungen. Das ist gelinde gesagt hässlich, und ich würde Ihre Vorhersagen nicht ernst nehmen, nur weil Sie solche Aussagen machen.
 
DhP:
Mobila! Reden Sie keinen Scheiß. Eröffnen Sie lieber eine eigene Abteilung "Vorhersagen von Mobila".
.
 
Kurz gesagt, wir sind alle Rater auf diesem Markt, wir müssen nur die Risiken kalkulieren.
 
vladds:
Das ist einfach, um die Leute nicht mitzunehmen, aber wenn ich selbst einen Fehler mache, d.h. eine falsche Analyse, dann können die Leute, die sich das anschauen, erkennen, was richtig und was falsch ist! Bei der Markteröffnung werde ich nach einer Stunde mit dem Verkauf beginnen!
Ich übernehme den Verkauf )))) hier haben wir eine Meinungsverschiedenheit!
 
fqbj:
Kurz gesagt, wir alle sind auf diesem Markt Rater, wir müssen nur die Risiken kalkulieren.
Ganz genau!
 
Mobile, nichts Persönliches, aber Sie sind zu viel geworden. Freie Kommunikation bedeutet, dass sie einfach ist.
 
MobileMan:
und ich kaufe )))) hier gehen unsere Meinungen auseinander )

Vor dem Trend wie in meinem Screenshot genau IMHO
 
dvs:
Mobile, nichts Persönliches, aber Sie sind zu viel geworden. Freie Kommunikation bedeutet, dass sie einfach ist.

kein Argument. Ich habe bereits über dieses Thema geschrieben. Ich war gerührt und begann zu antworten. Und es hat sich herausgestellt, dass ich versuche, allen zu antworten. Fassen Sie mich nicht an, und ich werde nur zum Thema schreiben.

Übrigens sind es bereits 90 %, dass der Abstand größer ist. Offenbar hatte ich Glück. Ich habe 10-15 Punkte weniger als Kolya und 15 Punkte mehr als Dept.