[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 700

 

Und Europa wird immer wieder in die Pfanne gehauen

ItalienischeEinzelhandelsumsätze

zuletzt -0,3% mom, -1,8% y/y

Vorhersage -0,2% q/q, 0,8% y/y

wurde -1,1% m/m -3,7% y/y

Und sie kümmert sich einen Dreck um irgendetwas.

 
O.Zy...:

Und sie kümmert sich einen Dreck um irgendetwas.


Glauben Sie, dass die Einzelhandelsumsätze einen so großen Einfluss auf den Wechselkurs in Italien haben???
 
und es gibt eine hundertprozentige Dividende zur vollen Stunde... verkaufen Sie das verdammte Ding...
 
Ich verstehe immer noch nicht, was das mit Pips und Depo zu tun hat. Wenn ohne Hebelwirkung 1 Lot des Volumens 1,00 ist der Preis von $ 1,3300, 1:10 $ 13,3, usw. 10pp = 13,3 20 = 26,6 Ich denke, dass keine Beziehung in Ihrem Beispiel depo mit Pips.
 
rigc:
und es gibt eine hundertprozentige Dividende zur vollen Stunde... Ich denke, ich werde es verkaufen...
vor 3512 denke ich nicht einmal darüber nach
und Strange sprach von 3550! wenn ich mich nicht täusche!
 
vladds:
vor 3512, ich glaube nicht einmal
und Strange sprach von 3550! Wenn ich mich nicht täusche!
so pipsqueak... 3512 ist noch ein weiter Weg...
 
vladds:
Ich denke nicht einmal vor 3512.
und seltsam war die Rede von 3550! Wenn ich mich nicht irre!

MobileMan: Ich weiß alles darüber. MobileMan: Ich wollte nur, dass ich derjenige bin, der abwärts sagt. MobileMan: Ich bin nur ein Parlaim, sehen Sie sich überhaupt die Art der Auf- und Abwärtsbewegung an, ich spreche nicht einmal von dem klassischen Tief-Hoch, 3750 ist nur das erste Ziel, das Hauptziel ist 4450.
Forum | 2012.02.21 10:40 | strangerr
 
vladds:
vor 3512 glaube ich nicht einmal
und Strange sprach von 3550! Wenn ich mich nicht irre!


Vlad, geben Sie Ihre Niederlassung nicht auf.... BB auf ILAN und alles andere... DENN DER FREITAG IST HEISS!!! :-)

P.S. Auch wenn es Winter ist... Fasching, aber das Wetter ist schon heiß!!!

 
fqbj:
Ich verstehe immer noch nicht, was das mit Pips und Wertpapieren zu tun hat. Wenn ohne Hebelwirkung 1 Lot des Volumens 1,00 ist der Preis 1,3300 USD, 1:10 13,3 USD und usw. 10pp=13,3 20=26,6 Ich denke, dass keine Verbindung zwischen dem Depot und Pips in Ihrem Beispiel.

Ja, das stimmt, nur auf Insta ist das Los 10 Mal billiger

1 Lot kostet 13,4 Pfund bei einer Hebelwirkung von 1:100 (und die Hebelwirkung kann 1:1000 betragen)

Mit 13,4 Pfund auf dem Konto, wenn Sie 1 Lot kaufen/verkaufen - das ist das ganze Depot, und wenn 2 Lots - ein doppeltes Depot

Schauen Sie sich die Screenshots von Mobilich an - das Konto hat 50-100 Pfund und er hat Geschäfte von 5-10 Lots.

 
Das Einzige, was ich verstanden habe, ist, dass die 2,00 Einzahlung 2 mal schneller ist als die 1,00, also reden wir nicht über traurige Dinge. Igor Poletaev sagte im Fernsehen, dass der Ölpreis wegen des Konflikts mit dem Iran steigt und der Euro deshalb steigt.