[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 702

 
fqbj:
Das Einzige, was ich verstanden habe, ist, dass das Pfand mit 2,00 doppelt so schnell ausverkauft sein wird wie mit 1,00, also reden wir nicht über traurige Dinge. Igor Poletaev sagte im Fernsehen, dass das Öl wegen des Konflikts mit dem Iran steigt und der Euro deshalb steigt.
"Der Handel mit dem gesamten Depot bedeutet zum Beispiel 0,1 Lot auf ein 100-Depo-Lot. Doppeltes, dreifaches Depot - bzw. .2 und .3 (wenn die Hebelwirkung es erlaubt)
 
SEVER11:
Ich habe meinen Piper auf mobilem dtz überprüft, alles funktioniert. Aber die Provisionen und Swaps bedeuten einen Verlust von etwa 50 %, und das ist nicht die Art von Büro, die wir brauchen. Bei Interesse können Sie das Ergebnis in der Datei

Welche Firma empfehlen Sie für Scalping ...
 

Banal, aber zutreffend: "Der Markt ist in der Lage, sich länger irrational zu verhalten, als man zahlungsfähig bleiben kann" - J. Keynes

 
die Stunde auf dem Pfund schloss mit einer internen Kerze ...
 
setzte die Grenze bei 1.345
 
tingol:
"Entry all depo" ist z.B. 0,1 Lot bei einem Depot von 100. Doppeltes, dreifaches Depot - bzw. .2 und .3 (wenn die Hebelwirkung es erlaubt)

Hier hilft das Smiley-Gesicht.
 
tingol:
"Entry all depo" ist z.B. 0,1 Lot bei einem Depot von 100. Bei doppelten und dreifachen Einzahlungen sind es 0,2 bzw. 0,3 (sofern die Hebelwirkung dies zulässt).

Ganz genau. Für mich ist 0,1 ein Hunderter, 1,0 ist ein Zar.
 
rigc:
Sat-Grenze bei 1.345

besser bei 1.346
 
MobileMan:

besser bei 1.346
Ich habe einen TP in der Nähe, also warten =)
 
MobileMan:

besser bei 1,346.
Anstatt zu kaufen, leiden Sie nur unter irgendeinem Blödsinn!