[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 693

 
Vahrameev_A_A:

Meine Sicht der Widerstände und Unterstützungsniveaus

Was nützen diese Werte, wenn die EU sie nicht wahrnimmt?
 

Aber was mich erstaunt, ist, dass die Leute sich selbst als Teil der Vorhersage sehen, z.B. hat Artikel mehr oder weniger einen Fehler gemacht, aber kein Piep von ..... ))) vergessen wir nicht Tyapnzio - für die Nervenkitzel-Suchenden wird das amerikanische Eishockeyteam wie immer brennen.

 
dssolov:
Was nützen diese Werte, wenn die EU sie nicht wahrnimmt.

Nicht ausrasten), alles wird gut, es ist Freitag!
 
MobileMan:

Am Donnerstag erreichte die Einheitswährung im europäischen Handel die Marke von 1,3343. Noch vor der Eröffnung der europäischen Sitzung brach EUR/USD aus seiner engen Handelsspanne von 1,3260-1,3216 aus, die sich in den letzten beiden Tagen gebildet hatte und andere Hauptpaare mit sich zog. EURUSD stieg nach der Veröffentlichung des IFO-Berichts auf 1,3343. Die IFO-Veröffentlichung wirkte sich positiv auf die Einheitswährung aus und ermöglichte es den Käufern, die Zone um 1,3350 zu verlassen. Die Euro-Bullen fühlten sich zuversichtlich, da sie aus dem Anstieg des EURGBP-Kurses zusätzliche Kraft schöpften. Über 1,33 kamen neue Marktteilnehmer hinzu.

Ab dem angegebenen Niveau begann der Pullback. Der Rückschlag war tief, bis auf 1,3269, da die Europäische Kommission die Euro-Bullen verschreckte, die sofort mit Gewinnmitnahmen begannen. Die Europäische Kommission hat am Donnerstag eine vorläufige Bewertung der Entwicklung der Eurozone veröffentlicht.

Nach Angaben der Europäischen Kommission wird die europäische Wirtschaft im Jahr 2012 um 0,3 % schrumpfen, da Italien und Spanien eine Rezession erleben. Die Europäische Kommission geht davon aus, dass die italienische Wirtschaft 2012 um 1,3 % schrumpfen wird, während für Spanien ein Wachstum von 0,1 % erwartet wird, und dass die spanische Wirtschaft um 1 % wachsen wird. Auch das Wirtschaftswachstum von Portugal, Deutschland, Irland und Frankreich wurde herabgestuft. Die Europäische Kommission hob auch die Inflationsprognose für 2012 von 1,7 % auf 2,1 % an.

Wie Sie sehen können, erreichte das Paar nach dem Pullback auf 1,3269 und dem Ende der europäischen Sitzung einen neuen Höchststand von 1,3377. Es war eine Reaktion auf die Nachricht, dass das griechische Parlament am Donnerstag das Gesetz zur Umsetzung des 100 Milliarden Euro schweren Schuldenerlasses verabschiedet hat.

Auf der Tagesprognose habe ich ein Ziel um 1,3450. Am Freitag sehe ich das Ziel auf dem Stundenchart bei 1,3420, aber ich möchte gleich darauf hinweisen, dass es negative Faktoren gibt, die auf einen tiefen Pullback hindeuten. Das bedeutet, dass der Kurs an der U3-Linie gehandelt wird und dass es drei aufeinanderfolgende Höchststände auf der AO gibt. Dies buchstäblich EURUSD wird eine Divergenz zeichnen und könnte auf die Lb-Linie bei 1,3320 gehen. Wenn die Kaufaktivität hoch ist, könnte sich das Muster bis zu einer doppelten Divergenz ausweiten und dann einen Pullback nach sich ziehen. In der europäischen Sitzung werden die BIP-Berichte veröffentlicht. Da die Europäische Kommission bereits ein düsteres Bild für die EU gezeichnet und das Wirtschaftswachstum nach unten korrigiert hat, dürften die negativen Daten keine großen Auswirkungen auf die Käufer haben.

Was ich damit sagen will, ist Folgendes... Die EU kann sich nicht auf eine 100-Milliarden-Abschreibung für Griechenland einlassen, wenn die Wirtschaft am Boden liegt. Auf jeden Fall gibt es hier eine Art Bullenfalle. Wer braucht schon eine teure EU und ein günstiges Pfund. Deshalb salze ich regelmäßig. Ich bin sicher, dass wir am Ende sehr tief fliegen werden. Nur wie lange diese Scheidung dauern wird - ich weiß es nicht.

Völlig einverstanden. Wäre die Schlussfolgerung der Europäischen Kommission zur Konjunkturabschwächung in Europa vor demIFO veröffentlicht worden, würden wir jetzt wohl ein Spiegelbild sehen
 
solar:

Aber was mich erstaunt, ist, dass die Leute sich selbst als Teil der Vorhersage sehen, z.B. hat Artikel mehr oder weniger einen Fehler gemacht, aber kein Piep von ..... ))) vergessen wir nicht Tyapnzio - für die Nervenkitzel-Suchenden wird das amerikanische Eishockeyteam wie immer brennen.


Wahrscheinlich feiern sie immer noch )))) Ich hoffe nur, dass es am Freitag ein paar harte Fahrten in beide Richtungen geben wird, wie vor ein paar Wochen )))))))
 
EURGBP abverkauft, überkauft bei Truthähnen, Pfund stark gefallen bei Clustern
 
Kochen, aber noch nicht in die Shorts auf 1,3260 einsteigen. Dieses Niveau ist heute recht wahrscheinlich.
 
Ich erwarte heute um 15 Uhr Nachrichten aus Amerika und werde um diese Zeit auf den Markt gehen.
 
früh verkauft, der Springer sprang hart in die falsche Richtung :)
 
Vahrameev_A_A:
Heute warte ich auf die Nachrichten aus Amerika um 15 Uhr, um diese Zeit werde ich in den Markt einsteigen.
Das ist der Zeitpunkt, an dem wir höher gehen müssen, um da rauszukommen)))