[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 621

 
Tantrik:
Es wird sie geben, aber nicht diese Woche.

Stiere, die ihre Hörner absägen und Bärenfelle tragen :)

Tantrisch, Artikel - schon bei uns.

Wenn jetzt noch Stranger dazukommt, gibt es überhaupt kein Vieh mehr.

Dies wird zu höheren Rindfleischpreisen führen........

 
Micro-Skrudz:
Morgen. Alles verkauft: eur wartet für heute bei 1,3152, Pfund bei 1,5729

Warum 3152.... und nicht 31062.
 
O.Zy...:

Sie könnten für den Rest Ihres Lebens auf dem Zaun sitzen. Und ich bin mit einem kleinen Los eingestiegen. Ich warte auf eine Bewegung nach Süden. Wenn wir 1,3185 durchbrechen, könnten wir 1,3120 erreichen.

Der TA hat einen Kopf und Schultern, wir haben bereits einen Diamanten.

Und die Haltestelle - wegen der Unsicherheit des Marktes, können wir nach oben gehen (5-10%).

In jedem Fall ist das Risiko/Gewinn-Verhältnis sehr gut. Und der Stop-Loss ist fast durchgebrochen (gestern bei 1,3275 eröffnet)

Übrigens, gestern hat sich das halbe Forum über Bären lustig gemacht. Aber das tun wir nicht, wir tun nichts - wir töten den Kohl. Wer gestern von 1,3270-75 verkauft hat, hat sich überhaupt keine Sorgen gemacht.

Aber ich wollte viel, deshalb bekam ich +20pp - break-even und schleppte 50pp. Hier ist nur eine gemacht +25pp, der Rest - in der b / y.


Ich stimme völlig zu. Es ist ärgerlich, wenn jemand über uns lacht, uns schlägt, uns zu Verlierern macht, und wir haben Recht... Ich persönlich habe, sobald ich gestern an den Computer kam (der Kurs lag bei 1,3278), sofort geschrieben - VERKAUFEN. Dies war gestern meine zweite Nachricht nach der Begrüßung. Und sofort gab es eine Menge Spott und Murren. Obwohl der Kurs buchstäblich innerhalb einer Stunde bei 1,3230 lag.
 
O.Zy...:

Tantrisch, Artikel - bereits bei uns

Hehe )))) Ich bin nicht mit dir zusammen )))) Ich bin nicht einmal Jude ))))
 
MobileMan:


Guten Morgen!

Wie laufen Ihre Verkäufe? Ich denke, ich sollte das Ziel auf 1,3190 verschieben.

Ich erinnere mich nur an den alten Witz:

Ein alter Händler handelt, ein junger Händler kommt und sieht sich in aller Ruhe die Arbeit des Gurus an und ...... Oh, mein Gott, da ist ein 5-Punkte-Gewinn, da ist ein 8-Punkte-Gewinn.

- Guru, was ist mit den Unterstützungs-/Widerstandsniveaus, den Zahlen, dem Trend, den Indikatoren, den langfristigen Geschäften?

- Ich bin es leid, clever zu sein. Ich will Geld verdienen.

 
lotos7:

warum 3152.... und nicht 31062.
Der monatliche Widerstand befindet sich auf diesem Niveau. Im Allgemeinen werden die Ziele im Laufe des Tages korrigiert. Europa ist noch nicht eröffnet. Wir müssen das beobachten.
 
O.Zy...:

Guten Morgen!

Wie laufen Ihre Verkäufe? Ich denke, ich sollte das Ziel auf 1,3190 verschieben.

Ich erinnere mich nur an den alten Witz:

Ein alter Händler handelt, ein junger Händler kommt und sieht sich in aller Ruhe die Arbeit des Gurus an und ...... Oh, mein Gott, da ist ein 5-Punkte-Gewinn, da ist ein 8-Punkte-Gewinn.

- Guru, was ist mit den Unterstützungs-/Widerstandsniveaus, den Zahlen, dem Trend, den Indikatoren, den langfristigen Geschäften?

- Ich bin es leid, clever zu sein. Ich möchte etwas Geld verdienen.


Es geht darum, wie ich arbeite ) Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass man sie nicht mit TA verdienen kann )))

Und über das Ziel. Ich weiß nicht, wie schnell Sie einen Gewinn erzielen wollen. Es wird beides geben, da bin ich mir sicher.

 
O.Zy...:

Sie könnten für den Rest Ihres Lebens unschlüssig bleiben. Und ich bin mit einem kleinen Los eingestiegen. Ich warte auf die Südwärtsbewegung. Wenn wir 1,3185 durchbrechen, könnten wir 1,3120 erreichen.

Die TA ist auf ...... zu finden.


Ich Dummkopf. Ich dachte, du wärst aufgestanden.
 
artikul:
Hehe)))) Ich bin nicht mit dir zusammen )))) Ich bin nicht einmal Jude )))
aufhören zu arbeiten - auf Wiedersehen, ihr alle.
 
Was ist passiert? Der Fuß kam in die Nähe von