[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 623

 

die Haltestelle ging an b/o.

Jetzt ist entweder ein Stopp bei 1,3270 angesagt oder ich bleibe vorerst auf dem Zaun sitzen

 
rigc:

Doppelte Abteilungen? )))))

Doppeldepot. Evra 33, wer braucht das schon? um den Optimisten in den griechischen Nachrichten Profit zu verschaffen! zu welchem Preis und für wessen Geld.
 
Tantrik:
Lotus Double. Eur 33 wer braucht sie? um den Optimisten in den griechischen Nachrichten Profit zu verschaffen! zu welchem Preis und für wessen Geld.
Strange hat einen Ziegelstein zum Verlegen geschickt? ))))
 
O.Zy...:

Alles kann sein, was nicht sein kann

Dinge, die sein können oder nicht sein können

Aber auch das, was nicht sein kann

♪ And even that can be ♪

Ich habe den Stopp nicht entfernt, sondern einen Verkaufsauftrag bei 1,3270 hinzugefügt.


Das würde ich nicht tun. WAS FÜR EINE EILIGKEIT!!! LASSEN SIE DIE BULLEN IHRE "KAROTTE" BEKOMMEN.
 
NikT_58:

Das würde ich nicht tun. WAS FÜR EINE EILIGKEIT!!! LASSEN SIE DIE BULLEN IHRE "KAROTTE" BEKOMMEN.

Und er liegt über 3290.
 
rigc:
Strange hat dich geschickt, um einen Ziegelstein zu legen? ))))

Ja, er ist hier, da bin ich sicher. Und er wird nur auftauchen, wenn er sich wieder aufregt und schimpft)
 
rigc:
Strange hat einen Ziegelstein zum Verlegen geschickt? ))))
Ich denke, er wird bald auftauchen, er ist dabei, über 1,33 zu gehen... dann werden er und das Fohlen in unser Forum kommen
 
MobileMan:

Ich bin sicher, er ist hier. Er wird erst wieder auftauchen, wenn er wieder lachen kann.)

Wenn das der Fremde ist, den ich kannte (Spitzname und Gesichtsbild geändert), wird er bestimmt lachen.
 
NikT_58:

Wenn es der Fremde ist, den ich kannte (der Spitzname ist anders und das Gesichtsbild ist anders), wird er bestimmt lachen.
es ist das zweite Mal, dass er seinen Avatar geändert hat, das letzte Mal war es sein Pass, aber jetzt hat er ihn geändert, um sich mit schmutzigen Papieren zu bedecken :)
 
OlegTs:
Es ist das zweite Mal, dass er seinen Avatar geändert hat. Das letzte Mal war es sein Reisepass, aber jetzt hat er ihn geändert, um sich mit schmutzigen Papieren zu bedecken:)

Gut für ihn. Er wird jemanden haben, mit dem er kämpfen kann.