[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 626

 
O.Zy...:
Mobilich, hatten Sie keine Zeit, in den Zug nach Süden zu steigen?

Nein, nein... Ich habe eine schwebende Position bei 3284, aber ich denke, sie wird nicht gehandelt werden, und als der Kurs heute bei 3260 lag, wollte ich verkaufen, habe mich aber zurückgehalten. Ich habe heute ein leichtes Martinok Set zu verkaufen, es erfüllt seinen Zweck, aber die Lose sind klein und ich bin im Depot )
 
fqbj:

Das ist echt! Schauen Sie sich den Screenshot an.

Sie können sehen, dass real, nur scheint es mir, dass er nicht erfolgreich war, stürzte er (vielleicht zog er sich zurück)

Der Status Gold ForexClub gibt für eine Einzahlung über 1 500 Dollar

 
MobileMan:

Nee... Der schwebende Auftrag liegt bei 3284, aber ich denke, er wird nicht ausgeführt werden, und als er heute bei 3260 lag, wollte ich verkaufen, habe es aber nicht getan. Ich habe einen leichten Handelsroboter in Verkaufsposition heute, es funktioniert, aber ich habe kleine Lose und ich muss sie im Depot verkaufen).

Und ich möchte mich niederlassen, aber ich mag nicht in das letzte Auto springen, und es ist Zeit, geschäftlich wegzulaufen.

Ich halte bei 1,3180 -} 1,3120

und verlassen 1,3270 -} 1,3120

Keine Stopps, Schleppnetz 50 (500) Pips

Auf Wiedersehen, meine Herren Spekulanten

 

Der Preis versucht, den Kanal zu durchbrechen



 

Ich bin verwirrt von diesem Fall, wie anständige Lautstärke und Stillstand, wird etwas passieren

 

Solange unser Soldat

haben Kugeln, Streichhölzer, Schwarzbrenner

saugen ... NATO-Soldaten

Zittern vor Angst Pentagon))))

Ein frohes neues Jahr für alle!

Ich bin weg)))

 
Beim Euchre, dem Traum eines kleinen Mädchens, geht es mal hierhin und mal dorthin.
 
OlegTs:

Ich bin verwirrt von diesem Fall, wie anständig Volumen und Stillstand, wird etwas passieren


bevor man etwas verwendet... ist es keine schlechte Idee, sich die Statistiken anzusehen... und die Statistiken werden zufällig sein...

fh und ob sind nicht fh...nicht zu verwechseln...

 
fqbj:
Das Spiel ist der Traum eines kleinen Mädchens, das mal hierhin und mal dorthin geht.

Intraday-Vergnügen an diesem Tag...)))
 

Ich empfehle einen Blick auf die Bankzinsen