[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 711

 
MobileMan:
Das wäre toll )))) Ich würde einen neuen Rekord aufstellen )))

Ja, Rekordbrecher... meine Snickers zur Seite legen, damit die Kinder sie nicht essen )))))))
 
Tantrik:
p. 695.


DANKESCHÖN!!!

besänftigte die Seele...

 
MobileMan:
Der Start ist noch nicht wirklich gelungen.

Und auf eigene Gefahr ist es eine Sünde, es jetzt nicht zu salzen.
 
IDLER:

Und bei den Risiken, die Sie eingehen, ist es eine Sünde, jetzt nicht abzukassieren.
Ich müsste die Wetten schließen, 200 Pfund abheben und den Rest riskieren... Ich werde es behalten. Ich glaube immer noch, dass wir wieder aufsteigen werden. Übrigens werde ich wahrscheinlich wieder mit der Lücke spielen, bevor ich sie schließe.
 
Ha! Pips hat flugs die Filiale übernommen (das muss schnell gehen und zwar jetzt).
 
Wir sollten einen Beitrag leisten (ich kann nicht, weil ich die Lücke geschlossen habe und fast alles weg ist) und Strenger ein Denkmal für die Vorhersage setzen ))))
 

GBP scheint beschlossen zu haben, sich umzudrehen..... wissen, und EUR wird wohl einen Rückzieher machen

 
MobileMan:
Ich muss die Bai schließen, 200 Pfund abheben und den Rest riskieren... Ich werde es behalten. Ich glaube immer noch, dass wir wieder aufsteigen werden. Übrigens werde ich wahrscheinlich wieder mit der Lücke spielen, bevor ich sie schließe.

Feigen und Macs ))))
 
MobileMan:
Ich muss die Bai schließen, 200 Pfund abheben und den Rest riskieren... Ich werde es behalten. Ich glaube immer noch, dass wir wieder aufsteigen werden. Übrigens werde ich wahrscheinlich wieder mit der Lücke spielen, bevor ich sie schließe.

Ich hoffe, dass niemand auch nur die verbindlichsten Prognosen ohne Korrektur erwartet?
 
IDLER:

Ich hoffe, dass niemand auch nur die verbindlichsten Prognosen ohne Korrektur erwartet?

Es scheint zu früh für eine Korrektur zu sein... wir könnten noch ein wenig weiter gehen.... obwohl ich im Moment nichts spezifisches in EUR habe.... wir die nächste Stunde betrachten müssen...