[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 625

 
fqbj:

Und vergeblich am Tag, an dem die Stiere herrschen werden

Äußerst zweifelhaft

Nach den Zielen der Woche zu urteilen, müssen die Bullen 1,3330, 1,33, 3,3290, 1,3275 durchbrechen (Rückzug, jeden Tag niedriger werdend)

und die Bären stehen bei 1,32.

Und den Futures nach zu urteilen, verkaufen die Anleger den Euro

Übrigens, ich schlage vor, das Thema "Eigenschaften des Magnetismus auf dem Devisenmarkt" zu diskutieren.

Warum die Stopp-Linie den Kurs wie ein Magnet anzieht, und wenn sie geschlossen ist, bewegt sich der Kurs in die richtige Richtung

Und dementsprechend stößt die Gewinnlinie den Preis ab.

Wie oft sehen wir, dass sich der Kurs in die Richtung bewegt, die wir nicht wollen - er schließt am Stopp (1-2 Punkte weiter) und kehrt dann dorthin zurück, wo wir es wollen.

Und im Gegenteil, wie oft der Preis verpasste den Gewinn 1-2 Punkte und dann umgekehrt, und selbst wenn es auf Gewinn geschlossen, dann zunächst bröckelte es in 5-7 Punkte vor ihm, und dann (bei der Schließung) einen starken Impuls über 15-20 Punkte

 
Tantrik:
Das ist mir scheißegal und wie kann man sich über einen Gewinn aufregen - ist das eine Lotterie?
Du solltest dich freuen, aber alles, was du siehst, ist Schadenfreude.
 
sergey620x:
Warum verwende ich es nicht separat? Oder schlagen Sie vor, wie Tantrik, ein Pendel zu schwingen)))
 

Wir sind wieder bei 1,3225 angelangt.

schlecht mein Stop mit 2 Lots in b/w bei 1.3260

Wo ist das traurigste Smiley-Gesicht hier.....?

 
fqbj:

Ganz genau!
Ja... ich weiß nicht, warum ihr euch gegenseitig angreift....
 
Mobilich, haben Sie es nicht geschafft, in den Zug nach Süden zu steigen?
 
also noch ein bisschen weiter runter und ich werde den Frauen gratulieren gehen))))
 
O.Zy...:
Mobilich, hatten Sie keine Zeit, auf den Zug nach Süden aufzuspringen?
sehr zweifelhaft, aber der USDCAD steigt bis jetzt
 
O.Zy...:
Mobilich, hatten Sie keine Zeit, in den Zug nach Süden zu steigen?

Oh, Mann, das macht Spaß. Was, wenn wir jetzt auch aufspringen? Also springen wir in das andere?
 
fqbj:

Und sehen Sie sich all die anderen Exoten an, die ich habe!


Sie haben es auf dem virtuellen Konto geschafft, jetzt ist es an der Zeit, das Geld einzubringen!!!