[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 581

 
emotraid:

Wozu brauchen wir die Griechen und ihren Papadamus? Wir brauchen 1,29 und kaufen wieder ein (ich meine, ich weiß nicht, was der Rest von ihnen macht )))))).

Wo es 1,29 gibt, gibt es auch 1,26.

Oder sind Sie ein Fan davon, sich gegen den Trend zu stellen?

 
fqbj:

Ich habe noch nie von einer Zielscheibe auf dem Ast gehört. Gibt es so etwas?

Es geschieht )))). Und dieser Rückgang ist das Ergebnis eines Bullen Null, die vor )))) gebildet wurde.
 
strangerr:

Könnte es die C-Welle auf dem H-1 sein?
 
artikul:

Es geschieht )))) Und diese Reduktion ist nur das Ergebnis der zuvor gebildeten Ochsennull )))


danke für den Kommentar.

 
O.Zy...:

Wo es 1,29 gibt, gibt es auch 1,26.

Oder sind Sie ein Fan davon, sich gegen den Trend zu stellen?


Für jetzt alles geht nach unten, so dass ich einen Verkauf und zur gleichen Zeit versuche ich, pipsqueak nach unten und geben Sie mir nicht Griff über Trends).
 
emotraid:

Mein Preis ist nach unten so weit, so halte ich meine Verkäufe und pipsing nach unten zu, geben Sie mir nicht, dass Mist über Trends, ich sehe, wo die täglichen und wöchentlichen Trends zeigen)))

Wie sieht der Trend aus?
 
Ja, wir brauchen kein Papamus!!!! Treffer!!!
 
MobileMan:

Was sagen Sie, wohin zeigen sie?

 
MobileMan:

Loten Sie aus, wohin sie zeigen?

Nun, wenn das EMO das zu 1,26 sagt, werden Sie sich dann besser fühlen? Schauen Sie sich das Diagramm selbst, wo mehr Stomping oder lange Kerzen gibt es signifikante Ebenen. Sie müssen nur selbst denken.
 
fqbj:

Wenn der EMO 1,26 sagt, werden Sie sich dann besser fühlen? Schauen Sie sich das Diagramm selbst, wo mehr Stomping oder lange Kerzen gibt es signifikante Ebenen. Alles, was Sie tun müssen, ist, selbst zu denken.

Ich weiß das alles. Ich wollte nur, dass ich es bin, der das sagt.