[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 245

 

Wir werden untergehen)))

 
dvs:

Die Sitzungen vermitteln den Eindruck, dass ganz Europa den Euro seit 4 Tagen verkauft und die Amis gekauft haben - oder ist das ein falscher Eindruck?


Auf RBC gibt es die Meinung, dass es sich um einen Kampf um die Abwertung ihrer Währungen handelt)))
 
artikul:

Rbk hat die Meinung geäußert, dass dies ein Kampf für die Abwertung ihrer Währungen sei)))

rbc hat eine Gruppe von Elchzüchtern, die jetzt jedem beibringen, wie man Elche schneller züchtet und ihrem Team beitritt)))
 
Tantrik:
Sie haben ihn erwischt...
oder aber...
 
emotraid:

Es gibt eine Gruppe von Elchfischern auf der rbc, die jetzt jedem beibringen, wie man einen Elch schneller fängt und ihrem Team beitritt ))))

Haben Sie jemals einen Elch auf einer einwöchigen TF gefangen? )))
 
margaret:
es ist nicht anders als...

Missverständnisse an diesem Tag.
 
artikul:

Haben Sie jemals einen Elch auf einer wöchentlichen TF gefangen? )))

Ich bin besser darin, stündlich Elche zu fangen.)
 
emotraid:

Ich bin besser bei den einstündigen Lutschern ))))

Zu RBC sagt Demura manchmal: "Nun, ich würde noch zwei oder drei Wochen warten, um auf den Markt zu gehen"))
 

Jemand gießt gerade das Gold.

 
artikul:

Zu RBC sagt Demura manchmal: "Nun, ich hätte noch zwei oder drei Wochen gewartet, um auf den Markt zu gehen).

Verdammt... wenn du irgendjemanden da reinsteckst, fächelt er sich die Finger und fängt an zu heulen. scheiß auf rbc))