[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 123

 
Ich schaue auf meinen Indikator: auf Insta war er heute Morgen zu 54% im Verkauf, jetzt sind es 51%))))
 
strangerr:
Ich schaue auf meinen Indikator: auf Insta war er heute Morgen zu 54% im Verkauf, jetzt sind es 51%))))

3% Lücke ging zu schließen:)
 
strangerr:

Ja, und der 12-Uhr-Screenshot war nur eine dumme Sache, die ich mal wieder gemacht habe)))
(Ja.
 
strangerr:

Kolyan, hallo. Es ist Ihre))))


p.s. im Verkauf bestenfalls 1.279, wirklich in Erwägung gezogen 1.285. Lokale Korrektur ab der Marke von 1,32, die wir nicht überwinden konnten.

 

Und hier ist ein Bild ;)



 

Mabilic, du kannst mit deinen Regeln nicht zu den anderen Damen gehen!!! Panemeshch???

in kyrillischer Schrift in Weiß für den Abakus. Abbildung (Bild) Erklärung (Rechtschreibung), nichts unnötig Freund.

 
McBro:

Mabilic, du kannst mit deinen Regeln nicht zu den anderen Damen gehen!!! Panemeshch???

in kyrillischer Schrift in Weiß für den Abakus. Abbildung (Bild) Erklärung (Rechtschreibung), nichts unnötig Freund.


Ich denke, es gibt eine Menge unnötiger Dinge in Ihrem Bild.... Viele Zeilen, keine Verwendung....
 
nikelodeon:

Ich denke, es gibt eine Menge unnötiger Dinge in Ihrem Bild.... Viele Zeilen, keine Verwendung....

Wo ist Ihrer? ))) "))))))

 
jonni:

Hallo zusammen.


EUR/USD steuert auf 1,26 zu - SocGen

1008 EURO/USD Greenwich Mean Time steuert auf 1,26 zu, SocGen sagt, dass die 1,3025 von letzter Woche nachgibt. Bei einem Stand von 1,3036 sollten nach Ansicht der Bank 1,2930-1,2925 und 1,2855 Unterstützung auf dem Weg nach unten bieten, während der Widerstand bei einem Anstieg bei 1,3090 und 1,3135 zu finden ist. (gary.stride

Die Vorhersage der "korrupten" Analysten? ))))
 
nikelodeon:

Ich denke, es gibt eine Menge unnötiger Dinge in Ihrem Bild.... Viele Zeilen, keine Verwendung....

Ganz genau. Ich verstehe nichts von Ihnen. Aber ich habe mein Bild sehr klar und für jeden zugänglich gezeichnet. Und Rechtfertigungen schreibt sowieso niemand. Jeder hat nur eine Vision... Und kann jedes "Volumen" eine Rechtfertigung sein?