[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 128

 
strangerr:

So lange werden wir nicht warten)))

Haben Sie schon eine Vereinbarung mit dem Moderator getroffen?
 
es ist eine Bewegung im Gange, es sieht so aus, als ob jemand schon etwas weiß:)
 

Meiner Meinung nach ist der beste Weg, Mobilich loszuwerden, nicht auf seine Pipsqueak zu reagieren. Er ist sowieso nutzlos.

In ein paar Tagen wird er uns in Ruhe lassen.

 
emotraid:

Hallo an alle )))) hat es gerade eingeschaltet und sofort gekauft ))))

Was hat es mit den 5 Stufen auf sich? Gibt es jetzt Händlerklassen wie Spinnen? ))))


Hey, warum hast du es gekauft? Wir gehen runter.
 
Nesradamus:

Meiner Meinung nach ist der beste Weg, Mobilich loszuwerden, seine Briefe nicht zu beantworten. Er ist sowieso nutzlos.

In ein paar Tagen wird er uns in Ruhe lassen.


nicht wirklich ) nicht schreiben (nicht auf mir herumhacken). Ich habe oben geschrieben, dass ich seit Freitag nicht mehr hier gepostet habe, nein - sie hacken immer noch auf mir herum
 
Nesradamus:

Meiner Meinung nach ist der beste Weg, Mobilich loszuwerden, seine Briefe nicht zu beantworten. Er ist sowieso nutzlos.

In ein paar Tagen wird er uns in Ruhe lassen.

Und wie sieht es ohne Mobilich aus? Wer wird dafür sorgen, dass es Spaß macht? )))
 
MobileMan:

Haben Sie schon eine Vereinbarung mit dem Moderator getroffen?

Euro))))
 
markich:

Hallo, warum hast du es gekauft? Wir gehen nach unten.

und es gibt eine Lücke zu schließen, also habe ich damit begonnen)))
 
MobileMan:

nicht wirklich ) nicht schreiben (schikanieren Sie mich nicht). Ich habe oben geschrieben, dass ich seit Freitag nicht mehr hier gepostet habe, aber nein, sie hacken immer noch auf mir herum.

Mobil, also Post.
 
Nein, wirklich, da sitzt jemand bei 1,26 in der Bucht und lacht alle aus: Er hat eine Million gekauft und wartet auf den Höhepunkt der Nachfrage.