[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 121

 
MobileMan:

Das war's. Irgendwie gerechtfertigt ))) und am Ende dieser roten Linie ist ungefähr der 29. Februar )

Das ist die Sache, einfach so. Wo ist Ihr Profil?
 
strangerr:

Macht euch nicht lächerlich, Leute.

Die Zeit wird es zeigen ) und wenn es das tut (und das wird es), werde ich dir hier schreiben, Fremder, dass DU dich einscheißt ), so wie du neulich über mich geschrieben hast )
 
MobileMan:

Die Zeit wird es zeigen ) und wenn es das tut (und das wird es), werde ich dir hier schreiben, Fremder, dass du dich einscheißt ), so wie du neulich über mich geschrieben hast )

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft
 
strangerr:

Sie haben also schon aufgehört zu zählen, wie viele Male

einmal) und das zählt nicht, weil die Aufträge noch nicht abgeschlossen sind. Sie haben die Verkäufe auf dem Bildschirmfoto gesehen... Behalten
 
MobileMan:

Die Zeit wird es zeigen ) und wenn es das tut (und das wird es), werde ich dir hier schreiben, Stranger, dass DU es versaut hast ), so wie du neulich über mich geschrieben hast )
Mobil, Sie haben eine verrückte Menge an Absenkungen! Sie sind bereits im Irrtum! Wenn Sie zu lange warten, wird der Preis früher oder später wieder steigen.
 
Salavatka:
Wer?
Ein Arschloch ... Ich eröffnete eine Einzahlung in Teletrade bei 1500 .... Ich verärgert 70% . 500 meiner eigenen links + 300 Boni für die Eröffnung einer Einzahlung dort . Ich gab ihm zurück 1800 insgesamt ... Ich argumentierte mit ihm für eine Woche, um meine 500 Bargeld zu übertragen . er beschlossen, sein Glück zu versuchen, an diesem Morgen . er verärgert die gesamte Kaution .
 
odiseif:
Ich eröffnete eine Einzahlung bei Teletrade mit 1500 .... Ich habe 70% davon abgezogen. Ich bekam 500 meiner eigenen + 300 Boni für die Eröffnung einer Einzahlung dort. Ich gab es ihm zurück und er zahlte insgesamt 1800 ein.

Tue Gutes, und es wird dich finden))))))
 
Salavatka:
Mobil, du hast einen wahnsinnigen Drawdown! Sie sind bereits im Irrtum. Und wenn Sie zu lange warten, wird der Preis früher oder später wieder steigen.

Ich spreche nicht über den Drawdown (da habe ich mich geirrt), denn ich halte den Anstieg der Eurobucks für einen Trick. Es geht darum, ob es 1.26 geben wird oder nicht. Ich sage JA, und Stranger hält es für Humbug. In 3 Wochen werden wir sehen, wer sich Illusionen gemacht hat.
 
Oh mobilich mobilich... Ich habe dir nichts beigebracht ))))
 
Teletrade !? Haben Sie dort ein Depot geöffnet? Ich habe schon viel Schlechtes über sie gehört! Ich wohne in Dnipro und ihr Büro ist in der Nähe, aber ich habe eines in Admiral eröffnet! Obwohl es in der Stadt keine Vertretung gibt, nur in Kiew!