[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 131

 
Hallo zusammen, gibt es einen Anwalt in unserem Forum?
 
Hallo Margaret!!! Schön, Sie zu lesen.
 
OlegTs:

Wenn die Dynamik zu kaufen ist, bedeutet es, die Genossen zu unterstützen, es hat keinen Sinn, jetzt nach Süden zu gehen, verstehe ich richtig?

Es gibt einen Sinn, eine gute Menge an Geld zu verlieren, und dann ist es möglich, zu kaufen, aber ich erwarte nicht, Aufwärtsbewegung vor Mittwoch.
 
Dimka-novitsek:
Hallo Margaret!!! Schön, Sie zu lesen.
Hallo! Wo bist du gewesen?
 
strangerr:

Es gibt einen Sinn, eine gute Menge Geld zu verlieren und dann kann man kaufen, aber ich erwarte keine Aufwärtsbewegung vor Mittwoch.

Und wo werden wir ungefähr hinfahren?
 
strangerr:

Es gibt einen Sinn, eine gute Menge Geld an die Genossen zu verlieren, zu stoppen, und dann ist es möglich, zu kaufen, aber ich erwarte nicht eine Aufwärtsbewegung vor Mittwoch.

Nun, sie sind Biester :), auf MT5 sind viele Pammers entweder trockengelegt oder in der Drawdown für die letzte Woche, vielleicht schon genug, sonst wird die Hoffnung sterben?)
 
markich:

Wie hoch ist die ungefähre Fallhöhe?
 
margaret:
Hallo zusammen, gibt es einen Anwalt in unserem Forum?
Hallo, wenn Sie die E-Mail-Adresse meines Bruders haben möchten, er arbeitet als Anwalt in Dnipro und hat eine eigene Website.
 
jonni:
Hallo, wenn Sie die E-Mail-Adresse meines Bruders wollen, er arbeitet als Anwalt in Ihrer Stadt und hat eine eigene Website.
Hallo, kennt er sich mit Devisen aus?
 
Nicht sicher)))www.radnyk.dp.ua,iva@radnyk.dp.ua.Спроси