[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 120

 
strangerr:

Und wenn wir davon ausgehen, dass es sich um einen Intraday-Trend handelt, können Sie dann den 8. Punkt für diesen Trend berechnen, z. B. auf dem Minuten-Zeitrahmen?
Ich kann das nicht auf Minutenbasis machen, ich brauche Sekundenvibrationen, aber ich kann keine Ticks in die Karte setzen))))
 
strangerr:
Schreiben Sie mir nicht zu, was ich nicht gesagt habe. Ja, nur eine Zeichnung, ich habe über VSA hier viel erzählt, mit detaillierten Erklärungen, Links zu Quellen, Websites und Literatur, wer Augen und Ohren hat, hat gehört und gesehen)))

Sieh an, sieh an... Ich bin also augen- und ohrenlos )))) und ich denke, den meisten hier geht es genauso)
 
odiseif:
Hallo Strange, das ist richtig, die nicht gerechtfertigt ist, Screenshots im Studio ... (Ich war für die Aussie bei 1,0780 warten und nicht verkaufen, weil der Freitag ... Ich bin aufgewacht, habe mir die Tabelle angesehen und bin ein gieriger Bastard geworden.)

Scheiße, ich werde es malen. Zum ersten Mal, aber ich werde es zeichnen... Obwohl ich nicht glaube, dass die Zeichnung gerechtfertigt ist).
 
MobileMan:

Sieh an, sieh an... Ich bin also augen- und ohrenlos )))) und ich denke, das gilt auch für die meisten hier )

Mobile, postete ich einen Screenshot um 00.08 Uhr, der Zweck der Bewegung angegeben, warum und wieso dies nicht einmal oder zweimal erklärt hat, genau wie, durch welche Punkte wird die Bewegung ich nicht kümmern. Was und wem wollen Sie damit etwas beweisen? Ich habe keine Ihrer Erklärungen gesehen, die Einträge sind riskant, Sie nehmen Gewinne mit wie ein Kindergartenkind, hm, keine. Ich würde nicht raten, bei 1,3020 zu kaufen, heute nur bei einem Pullback zu verkaufen.
 
....c***** ....... Ich habe gerade meine Einlage an einen Idioten verloren. Er musste mir 500 Dollar für den Service zahlen ..... das Terminal öffnen und der Idiot beschloss, sein Glück zu versuchen und eröffnete eine Position auf Silber Euro .... er wischte die Schlampe mit allem, was auf dem Konto. ....
6932004 2012.02.06 07:24 kaufen 1.00xageur 25.82 0.000.00 2012.02.06 10:36 25.47 0.00 0.00 0.00 -1 750.00
 
MobileMan:

Scheiße, ich werde es malen. Zum ersten Mal, aber ich werde es zeichnen... Obwohl ich das nicht als Rechtfertigung betrachte).


Ein Bildschirmfoto ohne Erklärung ist keine Rechtfertigung. Es fällt mir schwer, oder besser gesagt, ich habe überhaupt keine Zeit)))

Hier ist ein Mann, der mir schreibt:

tuma88: "Seltsam...

Wie das? Steigender Preis bei sinkendem Volumen..."

Und er fügt ein Bildschirmfoto von sich selbst bei:

Er versteht, warum es verkauft wird.

 

Das war's. Irgendwie gerechtfertigt ))) und am Ende dieser roten Linie ist ungefähr der 29. Februar )

 
Ich habe heute Morgen gelesen, dass Griechenland heute um 14.00 Uhr Moskauer Zeit eine endgültige Antwort auf den Schuldenerlass geben soll. Entweder ja oder nein. (RBC)
 
odiseif:
....c***** ....... Ich habe gerade meine Einlage an einen Idioten verloren. Er musste mir 500 Dollar für den Service zahlen ..... das Terminal öffnen und der Idiot beschloss, sein Glück zu versuchen und eröffnete eine Position auf Silber Euro .... er verdammt alles in meinem Konto verloren. ....
6932004 2012.02.06 07:24 kaufen 1.00xageur 25.82 0.000.00 2012.02.06 10:36 25.47 0.00 0.00 0.00 -1 750.00

Wer?
 
MobileMan:

Das war's. Irgendwie gerechtfertigt ))) und am Ende dieser roten Linie ist ungefähr der 29. Februar )


Machen Sie sich nicht lächerlich.