[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 768

 
Haben Sie sich angesehen, was es im EA-Körper bewirken kann?
 
solar:

Ich denke, es ist an der Zeit, dass die EA-Verkäufer mit dem Dumping beginnen.


Nein, das ist nur ein weiterer Bieterkrieg!
 
yosuf:
Sind Sie es nicht leid, manuelle Arbeit zu verrichten, wenn alles bereits automatisiert ist? https://forum.mql4.com/ru/38834/page363. Verdreifachung des Minutendepots in 2 Monaten, nicht genug?

Aber Sie sollten mindestens 100% gewinnen! Ich kann nicht die gesamte Einlage einem Expert Advisor anvertrauen! IMHO!
 
Mein Truthahn ist der Rückgang der Volatilität, und zwar ganz allgemein
 
DhP:

Eröffnen Sie ein PAMM, starten Sie es, die Leute werden sich die Arbeit eines Beraters ansehen und vielleicht die begehrten Hunderttausende von Pfund investieren.

Werden Sie reich und bauen Sie ein Wasserkraftwerk.

Wie kann man das tun?
 
vladds:

Nicht genug! Sie brauchen mindestens 100% pro Woche. Und ich kann nicht das gesamte Depot einem Expert Advisor anvertrauen! IMHO!
Diese Art von Interesse ist undenkbar für Forex, ein solcher Expert Advisor wird definitiv und unerwartet ausverkauft sein.
 
yosuf:
Wie kann man das tun?
Lesen Sie die Einzelheiten auf den Websites der Entwicklungszentren. (Alpari, Broco)
 
snail09:
Mein Truthahn - Rückgang der Volatilität, ganz allgemein
Ich verstehe nicht, worauf das mit der "geringeren Volatilität, und zwar im Großen und Ganzen" hinauslaufen soll?
 
Darf ich es auf den Punkt bringen? Euro auf H1 in flach, eine weitere Verengung des Kanals und Zeichnung eines Dreiecks (bis morgen). Toosca...
 

Sultonov_nz1.mq4
Sultonov_ncn.mq4

Yusuf! Heruntergeladen die beiden Dateien sind Indikatoren ja? Habt ihr Eulen auf dem Ast?