[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 695

 
emotraid:

Ich habe die Nase voll von euren Bomben, es gibt keinen Grund dafür, der Iran bombardiert Paris noch nicht )))))

+
 
emotraid:

Ich habe die Nase voll von euren Bomben, sie ist nicht bombardiert, der Iran hat Paris noch nicht bombardiert )))))
Gut gemacht, es ist wunderschön, du hast noch nie Prosa geschrieben, du hast Talent, und du kannst gut lesen.
 

Hallo zusammen, Prognose für heute 24.02. Anstieg auf 1,3490 möglicherweise durch einen Pullback auf 3325.

 

Wenn das so weitergeht, werden die Analysten morgen sagen: "Am Freitag weigerten sich die Händler schließlich zu verstehen, was mit dem EUR/USD-Wechselkurs los war und mieden dieses Währungspaar. Die Volatilität lag bei 26 Pips" :) Dies ist nur zum Spaß.

Aber im Ernst

1 - Die Fundamentaldaten sagen einen Anstieg des USD voraus

2- Nach dem gestrigen Anstieg und vor dem Wochenende werden die Bullen ihre Long-Positionen mit Gewinn schließen, d.h. sie werden den Euro/Bucks entsprechend verkaufen. Die Bären wurden vor dem gestrigen Schlusskurs nach unten gezogen (Stopps 1,3350-60)

+/- Der Markt ist heute ziemlich dünn, und bei einer Preisänderung von 50-60pp können wir die Stopps sowohl der Bullen als auch der Bären aufheben. Kurz gesagt, wir sitzen und rauchen auf dem Pulverfass (wer ist auf dem Markt)

 
OlegTs:
Gut gemacht, es ist schön, ich habe nicht versucht, Prosa zu schreiben, ich habe ein Talent, und ich bin ganz gut mit der Alphabetisierung


Ja, ich schreibe alles, Geschichten, Gedichte und Romane über die Liebe)))

Hier, bitte sehr, in Richtung Norden zur vollen Stunde, habe ich welche gekauft.

 
O.Zy...:

Wenn das so weitergeht, werden die Analysten morgen sagen: "Am Freitag weigerten sich die Händler schließlich zu verstehen, was mit dem EUR/USD-Wechselkurs los war und mieden dieses Währungspaar. Die Volatilität lag bei 26 Pips" :) Dies ist nur zum Spaß.

Aber im Ernst

1 - Die Fundamentaldaten sagen einen Anstieg des USD voraus

2- Nach dem gestrigen Anstieg und vor dem Wochenende werden die Bullen ihre Long-Positionen mit Gewinn schließen, d.h. sie werden den Euro/Bucks entsprechend verkaufen. Die Bären wurden vor dem gestrigen Schlusskurs nach unten gezogen (Stopps 1,3350-60)

+/- Der Markt ist heute ziemlich dünn, und bei einer Preisänderung von 50-60pp können wir die Stopps sowohl der Bullen als auch der Bären aufheben. Kurz gesagt, wir sitzen und rauchen auf einem Pulverfass (wer ist auf dem Markt)

(RAB)) Der EUR wird also nach oben gedrückt, um zu einem höheren Preis zu verkaufen))))) und die Bullen zu vertreiben)).

wie kann es sein, dass es Geld auf dem Markt gibt)))) schau mal, das ganze Insta ist im Verkauf..... sie fangen Elche, drehen sich um und holen sie))))

 
emotraid:


ja, ich schreibe alles, Geschichten, Gedichte und Romane über die Liebe )))

Da haben wir's, wir sind zur vollen Stunde nach Norden abgebogen, haben ein paar


also ist es Zeit zu verkaufen)
 
rigc:

Sie treiben den Euro in die Höhe, um ihn zu einem höheren Preis zu verkaufen ))))) und die Bullen zu täuschen).

woher soll das Geld auf dem Markt kommen?)))) schau dir die insta-Verkäufe an.... sie fangen Elche, drehen sich um, und yeah))))


sie werden sich wieder umdrehen und nach Norden gehen )))), nur damit sie um 500 Punkte hin und her gehen
 
Vahrameev_A_A:

bedeutet das, dass es Zeit ist, zu verkaufen.)

In Kasachstan kauft man nicht, selbst Erotik ist im Fernsehen verboten, und meine Wohnung ist sehr naturalistisch )))))
 
Tantrik:

Hallo zusammen, Prognose für heute 24.02. Anstieg auf 1,3490 möglicherweise durch einen Pullback auf 3325.

Wahrscheinlich doch ohne Pullback!