[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 600

 
OlegTs:

Die Lautstärke auf dem Delta-Cluster lässt mich nicht zur Ruhe kommen, seit dem Mittagessen wird dort leise etwas verbreitet, die allgemeine Stimmung scheint positiv zu sein, der Standard ist nicht mehr relevant,

Wie auch immer, ich warte auf einen Hinterhalt mit einem Aufprall:)


mehr Adyn )))) Haben Sie schon einmal etwas über DND-Haftbefehle gehört?
 
fqbj:

Ich habe heute bereits Screenshots gepostet, ich werde sie nicht wiederholen. Ich habe es satt, mit euch allen zu streiten. Viel Glück für Sie alle.
Und Wurstbrötchen für Sie.
 
solar:

mehr Adyn )))) Haben Sie schon einmal etwas über DND-Haftbefehle gehört?

Klären Sie die Unwissenden auf.
 
OlegTs:

Erleuchte die Dunkelheit.

Ups. Das ist ein guter Witz. Googeln Sie ihn. (nicht anzeigen)
 
MobileMan:


Ich habe einen Anruf erhalten, in dem mir gesagt wurde, dass die

eine Nachschussforderung?
 
strangerr:

Sie haben nichts, worüber Sie sich Gedanken machen müssen, schmeicheln Sie sich nicht. Mobile macht keinen Hehl daraus, dass er mit seinem Hintern denkt.
Vorläufig sollten wir vielleicht im April eine Filiale mit geschlossenem Zugang eröffnen - unsere Freunde einladen und diejenigen, die sich gut benehmen, und in der Zwischenzeit gut beobachten?
 
Nun... jetzt wird der Stanger euch bald auslachen ))))
 
Tantrik:
Vorläufig könnten wir vielleicht im April eine Zweigstelle mit geschlossenem Zugang eröffnen - Freunde und diejenigen, die sich gut benehmen, einladen, aber in der Zwischenzeit den Glibber beobachten?

Wie sie sich verhalten, spielt keine Rolle, aber wenn sie sagen, dass sie Aufträge mit dem Hintern öffnen, dann brauchen sie sie dort nicht ))))
 
Salavatka:
Nachschusspflicht?

nein.... Bernanke
 
solar:
Tja... und jetzt werdet ihr gleich von den Stangern ausgelacht ))))

Ich bin nicht ein Idiot, um den Trend durch die Bewegung von 50-100 Pips zu bestimmen, wie Mobile lacht über mich werde ich nicht in der Lage sein zu tun.