[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 599

 
Übrigens ...Hallo zusammen!!!
 
solar:

Konzentration. Keiner weiß, wohin wir jetzt gehen... ...wo die schwereren Aufträge sein werden, dorthin werden sie rutschen...


Ich habe einen Anruf erhalten:

 
MobileMan:

Ich habe einen Anruf bekommen, in dem gesagt wurde, dass die

Überschätzen Sie sich nicht )))) Niemand weiß... Wir werden einen erneuten Test erleben, und dort, wo der Boden am schwächsten ist, wird er ausbrechen.
 
MobileMan:


Ich habe einen Anruf erhalten, in dem mir gesagt wurde, dass die


Es sei denn, sie rufen....
 

 
solar:

Überschätzen Sie sich nicht )))) Niemand weiß... Wir gehen in eine Handelssitzung, und wo der Boden schwächer ist, wird er durchbrechen.

Siehst du nicht, wo der Boden schwächer ist?
 
odiseif:
Überstürzen Sie nichts ... Sie werden über die Wagen, die Stochastik und die Bolingers stolpern ...... ))

Ich habe heute schon Screenshots gepostet, ich werde sie nicht wiederholen. Ich habe es satt, mit euch allen zu streiten. Viel Glück für alle
 
MobileMan:

und Sie können nicht erkennen, wo sie bereits schwächer ist?

Ich kann nicht sehen... Ich komme von einer normalen Ebene im Verkauf, ..... nicht durch das Gefühl des Verlustes gebunden - Gewinn ... alles kann passieren... starten Sie den Fonds und es wird sich zeigen
 
solar:

kann nicht sehen... Ich bin von einem normalen Level im Verkauf, .... nicht durch ein Gefühl des Verlustes gebunden - Gewinn ... alles kann passieren... starten Sie den Fonds und es wird sich zeigen

ich bin auch im Verkauf von oben
 

Die Lautstärke auf dem Delta-Cluster lässt mich nicht zur Ruhe kommen, seit dem Mittagessen wird dort leise etwas verbreitet, die allgemeine Stimmung scheint positiv zu sein, der Standard ist nicht mehr relevant,

Wie auch immer, ich warte auf einen Hinterhalt mit einem Aufprall:)