[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 593

 

Was ist los, Leute? noch am Leben? ))))...

 
MobileMan:
was für ein Aufwärtstrend.... Warum salzen wir heute Morgen alle... wie Idioten...

Sie waren also gestern noch derselbe.
 
strangerr:

Sie waren also gestern noch derselbe.

Die Frage ist, warum es nicht untergeht! Wenn ich es salze und es untergeht und es dich zum Lachen bringt, dann denke ich, dass das nicht normal ist.
 
MobileMan:

Die Frage ist, warum es nicht untergeht! Wenn ich es salze und es untergeht und es dich zum Lachen bringt, dann denke ich, dass es nicht normal ist.
Es geht aufwärts!
 
MobileMan:

Die Frage ist, warum es nicht runtergeht! Wenn ich es salze und es runtergeht und es dich zum Lachen bringt, dann denke ich, dass es nicht normal ist.


Nein, das ist es nicht. Ich muss immer lachen, wenn die Gewinnzählung am Morgen beginnt, wie heute.

Es mag nicht normal sein, aber es macht Spaß

 
Nehmen Sie es Mobilich nicht übel, es ist immer die Art, wie er sich über die Meinungen anderer lustig macht und sie mit einem dummen Smiley versieht.
 
yurchenko:
Auf geht's nach oben!

 
fqbj:
Kümmere dich nicht um Mobilich, er macht sich immer über dich lustig, scheißt auf die Meinung anderer und setzt einen dummen Smiley auf dein Gesicht.

Ich meinte alle Ihre Meinungen. Morgen: "Ich bin minus 10 % und ich bin minus 20", das ist alles Ihre Meinung. Und jetzt, wo Sie jeweils 50 Pips geholt und Ihre Köpfe wieder hochgehoben haben, sollten Sie besser Ihre Pampers festhalten.
 
yurchenko:
Auf geht's nach oben!

Ja, ich habe es schon dreimal versucht und nur 3290 haben es geküsst.
 

Ja ))) ein Smiley draufsetzen ))) Seltsam, rauchen Sie in einer Flaute oder in einem Elch?!