[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 495

 
MobileMan:
Ja, das stimmt. Erwarten Sie JEDE Lücke. Hauptsache, er ist unten. Ich möchte 30 Pips und es wird das Dreifache des Depos ))). Für Galina. Dies ist auch eine Handelsstrategie, und ich denke, das Risiko ist gerechtfertigt, da die Chance größer ist, dass ich noch im Gewinn bin und das Depot übersteige.
Die Lücke wird größer und nach Ihrem Treffen mit Nikolai kleiner werden.
 
Galina_78:

Sie müssen Champagner und schwarzen Kaviar sehr lieben.

Übrigens hasse ich Champagner und Kaviar (auch roten Kaviar). Ich mag Auberginenkaviar ) Und ich liebe Wodka/Wodka) und Brötchen )
 
Tantrik:

Bist du in einer Zelle oder so? Immer am Handy.

Haben Sie auch einen Plan für die euR-Bewegung am Montag - wenn Sie den Handel verlassen?


Ich hatte einen ganzen Tag lang keinen Computer und habe geschrieben und einen Screenshot hochgeladen, und dann war ich geschäftlich unterwegs und habe vom Handy aus geschrieben. Und ich habe das gleiche mein Spitzname ist nicht nur gewählt) Ich habe nicht die Transaktion verlassen. Ich habe den Gewinn geschlossen und den Gewinn mitgenommen. Und diese 3 Aufträge habe ich 5 Minuten vor Börsenschluss getätigt, wobei ich auf das Gap setzte. Sobald der Markt öffnet, schließe ich sie.
 
Tantrik:
Nach Ihrem Treffen mit Nikolai wird die Lücke größer und kleiner werden.


wir werden sehen ) Und wen interessiert das schon. Ich habe die ganze Woche über kleine Beträge riskiert und dreistellige Gewinne gemacht ))))

P.S. Übrigens, was ich auf den Charts sehen kann, ist, dass alles nach unten kippen wird.

 
lvsevolodl:


Kennen Sie einen Makler, der am Samstag und Sonntag Angebote macht?

Mit freundlichen Grüßen Vsevolod.


http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html

Sie können sie hier sehen

Ich bin bereits am Computer ))))

 

wie viel ist das Opium des Volkes? (Zitate vom Wochenende)

 
Mobilich, hat auch 3 Aufträge hinterlassen, mal sehen wie es am Montag läuft. Hallo zusammen.
 
Wer hat bei traidfort gehandelt? gerade dort habe ich ein verifiziertes Konto und ich bin auch denken, um 1-2% meiner Haupteinzahlung und shit ox mit einem Hebel von 1:1000
 
BeerGod:

Ich habe dort ein verifiziertes Konto und denke auch darüber nach, 1-2% meines Hauptdepots einzuzahlen und zu versuchen, mit Ochsen mit einer Hebelwirkung von 1:1000 zu handeln.

Ich lese Mobilich und fühle mich um Jahre verschwendet. Wie lange ich mich von 1:200 auf 1:20 bemüht habe. Wie viel ich nachgerechnet und gelesen habe. Und jetzt bin ich bei 1:1.000 und das Geld fließt. Und ich habe früher auch 2 Depots pro Tag gemacht. Als es 1:200 war. Als ich anfing, waren sich die Händler nicht zu schade, 1:1.000 zu geben. Mobilich, du hast mich umgebracht.

 
Sta2066, Entschuldigung... Ich verwende Insta mit einem solchen Hebel nur für riskante Experimente, aber ich handle natürlich nicht damit. Übrigens denke ich, dass ich bald lernen werde, NUR auf Risiko zu handeln, und dann wird der technisch träge Handel keinen Sinn mehr machen. Denn selbst wenn man ein paar Hunderter verliert und beim dritten 500 bekommt, ist das viel effizienter als hundert zu haben und 20 % im Monat zu verdienen.