[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 648

 
Ich habe geschlossen und einen Kaufauftrag bei 1,3330 erteilt.
 

ich denke, der maximale Pullback ist 3290 und dann nach oben! imho!

Ich bin selbst ein professioneller Pipsator, aber ich handele nie nach Trends. Meine Feeds liegen weit auseinander und ich werde bald nicht mehr handeln!

 
Trololo:

Ich bin damit einverstanden, in einer Herde zu laufen,

Aber nicht unter dem Sattel und ohne Zaumzeug. (c) Vysotsky))

 
vladds:

Wo haben Sie ein solches Diagramm über Unterstützung, Widerstand und Drehpunkte gefunden?

Ich habe mich nicht wirklich damit befasst, aber auf den ersten Blick stimme ich zu.

 
Nesradamus:


und Sie wussten die ganzen fünf Tage, dass der Preis durch diesen großväterlichen Kanal gehen würde?
 
fqbj:
Was ist, wenn diese Informationen speziell Sie betreffen?
Eine Person mit einer gesunden Psyche wird jede Beleidigung vermissen, mit einer sauberen wird man nicht schmutzig. Es muss hier Leute geben, die ein eisernes Nervensystem haben:) sonst schafft man es nicht
 
O.Zy...:

Wo haben Sie ein solches Diagramm über Unterstützung, Widerstand und Drehpunkte gefunden?

Ich habe mich nicht wirklich damit befasst, aber auf den ersten Blick stimme ich zu.


bei meinem Broker!
 
yurchenko:
Maximal 1,3250 und dann wieder hoch!

Ich erhalte 3340 nach einem Pullback auf 3560.

 
OlegTs:
Ein Mensch mit einer gesunden Psyche wird keine Beleidigungen bemerken, ein sauberer Mensch wird nicht schmutzig. Es muss hier Leute geben, die ein eisernes Nervensystem haben:) sonst schafft man es nicht

Ich bin einverstanden!
 
OlegTs:
Ein Mensch mit einer gesunden Psyche wird keine Beleidigungen bemerken, ein sauberer Mensch wird nicht schmutzig. Es muss hier Leute mit einem eisernen Nervensystem geben:) sonst verdient man kein Geld
Sie haben Recht. Und ganz allgemein, Leute, lasst uns zusammenleben! Besonders heute ist ein Feiertag. Und ihr versucht, euch gegenseitig zu verarschen.