[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 355

 
strangerr:

Was gibt es da zu wissen, gehen Sie zu 1.28-29 und das war's))))


Es gab keinen Grund, gestern abzusteigen... ich wäre unten geblieben .... würde heute gerne runtergehen...aber ich muss mich erholen...je länger es dauert, sich zu erholen, desto tiefer geht es...

Auf dem Tagesmarkt ist seit langem ein Pivot-Stick eingezeichnet... Ich stimme zu... außer dem Boden kann ich auch global nichts sehen...

 
Vizard:


hätte gestern nicht untergehen sollen... wäre unten geblieben .... wäre heute gerne untergegangen... muss sich aber erholen... je länger es sich erholt, desto tiefer geht es...

in den Tagebüchern hat der Pivot-Club schon lange gezeichnet... Ich stimme zu... außer nach unten sehe ich auch nichts Globales...


"Global" 1,3750, 1,4450 und ich werde den Globus wieder im Sommer drehen))))
 
strangerr:

"Global" 1,3750, 1,4450 und ich werde den Globus wieder im Sommer drehen))))

das ist sehr global...so weit kann ich noch nicht sehen...)))
 
MobileMan:
Guten Morgen, allerseits. Wer kann erklären, was hier vor sich geht und warum wir aufsteigen?

Dies war eine Reaktion auf die Aussagen von Zhou. Der Gouverneur der People's Bank of China, Zhou, sagte, dass China beabsichtige, die Investitionen in Europa zu erhöhen, und dass er glaube, dass die EU-Fiskalpakte zur Überwindung der Krise beitragen könnten.

Ich habe gestern, bevor ich in die Kneipe ging, eine Verkaufsposition bei 1,3150-1,31 eröffnet,

0,3 ppm haben es nicht erreicht. Sie wurde heute Abend eröffnet.

Wir warten auf den erneuten Test des gestrigen Tiefs (es muss unter 1,31 liegen).

Und da es heute keine Neuigkeiten gibt, denke ich, dass wir es bis zum Abend erreichen könnten.

Ein möglicher Test von 1,32.

 
O.Zy...:

Dies war eine Reaktion auf die Aussagen von Zhou. Der Gouverneur der People's Bank of China, Zhou, sagte, dass China beabsichtige, die Investitionen in Europa zu erhöhen, und dass er glaube, dass die EU-Fiskalpakte zur Überwindung der Krise beitragen könnten.

Ich habe gestern, bevor ich in die Kneipe ging, eine Verkaufsposition bei 1,3150-1,31 eingerichtet,

0,3 ppm haben es nicht erreicht. Sie wurde heute Abend eröffnet.

Wir warten auf den erneuten Test des gestrigen Tiefs (es muss unter 1,31 liegen).

Und da es für heute keine Neuigkeiten gibt, werden wir sie wohl erst am Abend erreichen.

Möglicher Test von 1,32


Ich beneide dich... er hat keine Neuigkeiten )))) hehehe... schreibe wieder!!!

Ich seufzte ... und sie werden nichts erhöhen ... es ist ein Werbespiel, sie haben nichts anderes zu tun

 
Und jetzt ist er ein wenig gesunken! 30-40 Pips!
 
Salavatka:
Und jetzt ist er ein wenig gesunken! 30 oder 40 Pips!

Ein Fremder wird deinen sozialen Status mit 30 Pips erklären.
 
eine Chance ergriffen... gerade ausverkauft bei 3180
 
Ich werde kein Wort sagen! Ich werde den Vater nicht verärgern!
 
MobileMan:
eine Chance ergriffen... gerade ausverkauft bei 3180
Was ist das Risiko hier, setzen Sie einen Stopp von 15 und das war's! Wenn der Kurs weiter steigt, ist die Talsohle noch nicht erreicht!