[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 360

 
Salavatka:
Das ist, warum ich diesen Punkt betont, und wenn Sie die MM folgen können Sie einen Stop-Loss platzieren und nicht stören)))) und Sie schrieb nur, dass er eine Art ein Risiko eingegangen!

Ich werde den Stop-Loss bei 3202 und den Stop-Loss bei 1,3050 nehmen.
 
Salavatka:
Nein, Sie gerade eingeben, wie ich verstehe, eine hundertfache Menge! Das ist, warum ich diesen Punkt betont, und wenn Sie die MM folgen können Sie einen Stop-Loss setzen und nicht stören)))) und Sie schrieb nur, dass er irgendwie ein Risiko eingegangen!

Ich bin ein ziemlich harter Brocken. Aber wenn man relativ genau einsteigt, ist der Gewinn umso größer, je größer das Los ist, nicht wahr?
 
MobileMan:

Ja, ich bin ein ziemlich cooler Eintrag. Aber wenn ich relativ genau eingehe, dann ist der Gewinn umso größer, je größer das Los ist, nicht wahr?

Im Allgemeinen ist die Trendrichtung bei Pullbacks am besten zu erkennen, und es ist am sichersten, von dort aus einzusteigen; der Stopp ist etwas größer, aber das Risiko, ihn zu erwischen, ist viel geringer.
 
strangerr:

Im Allgemeinen ist die Trendrichtung bei einem Pullback am besten zu erkennen, und es ist am sichersten, von dort aus einzusteigen; der Stopp ist etwas größer, aber das Risiko, ihn zu erwischen, ist viel geringer.

Das versuche ich auch ) Ich muss nur in der Lage sein, einen Pullback von einem Trend zu unterscheiden )
 

Ich habe einen überverkauften GBPNZD und überkauften NZDCHF, ich schlage vor, dass Sie darauf achten:)

 
Maximal 3135 und der Dollar wird sterben!
 
MobileMan:

Das ist es, was ich zu tun versuche ) Ich muss nur in der Lage sein, zwischen einem Pullback und einem Trend zu unterscheiden )


Das ist eine großartige Wissenschaft)))

 
Salavatka:
Maximal 3135 und der Dollar wird sterben!
Ich sehe einen Widerspruch in Ihrem Satz: Wer wird also sterben, wenn die EU ihr Maximum erreicht?
 
Wer hat einen guten Indikator für die Bewegung von Verbündeten, der nicht nur einen Haufen Kauderwelsch schreibt, sondern einfach Pfeile in die Ecke stellt?
 
strangerr:


(Das ist großartige Wissenschaft.)))


aber Sie scheinen keine Angebote zu haben, oder?